News Motorola stellt Android-Tablet „Xoom“ vor

@sanders
Ja das WeTab ist ganz großes Kino haste des schomal in der Hand gehabt das Teil, kannste vergessen vor allem die Software, und der Touch ist auch nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Speedy90 schrieb:
Das Tablet schaut wirklich klasse aus, aber wenn da nicht die Updatepolitik von Motorola wäre...

Ist leider für mich persönlich en K.O. Kriterium... Dafür muss Motorola erstmal beweisen das sie diese besser managen und auch mehr Updates für ihre Geräte anbieten ;)

Genau so geht es mir auch, würde es ja wohl theoretisch sofort kaufen, aber bei der Updatepolitik muss man ja schon fürchten, das es schon sobald das 4G Teil kommt keine updates mehr für das hier gibt :freak:

Solange die nicht schreiben, das sie bis auf Version X.X updaten und das innerhalb von z.b. 6 Wochen nach der Veröffentlichung dieser Version kaufe ich nichts mehr von Motorola ....
.

"All images are simulated"

Das ist immer das Beste and den Werbevideos. Machen sie aber leide alle.
Android 3 wird trotzdem geil.

Erstmal in Aktion sehen und dann sehen wir weiter. Die vorgerenderten Werbevideos sind ja immer eine Klasse für sich.

Das iPad 2 oder zumindest dessen Vorstellung sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bis auf HDMI gehe ich eigentlich von einer ähnlichen, in Teilen vielleicht sogar besseren Ausstattung aus (Stichwort Display). Da ist es dann immer Geschmackssache: Android oder iOS?

drago-museweni schrieb:
@sanders
Ja das WeTab ist ganz großes Kino haste des schomal in der Hand gehabt das Teil, kannste vergessen vor allem die Software, und der Touch ist auch nicht so toll.

er sagt doch dass er über eines schreibt ....

@ sanders: richtig wetab, ganz vergessen danke :D

@drago
wer lesen kann ist klar im vorteil.
und ich habs nicht nurin der hand gehabt sondern besitze eines. aber das schrieb ich ja bereits.

also was die software angeht kann ich 90% aller kritiken in diesen ganzen super aktuellen tests nicht bestätigen.
sicher ist es nicht ok die käufer als beta tester zumissbrauchen, abernichts desto trotz läuft es inzwischen.

und nicht nur das. zeig mir mal ein tablet wo du dir das os selbst aussuchen kannst. atm hab ich win7 und das wetab os im dualboot. aber sobald ich bei android voll durchgestiegen bin kommt 3.0 auch zum testen drauf.

externe festplatte, usb tastatur etc....alles kein thema.

also im gegensatz zu dir bringe ich aktuelles wissen mit und lese nicht nur die ganzen 10 monate alten von negativ propaganda verseuchten tests...

Auf Netzwelt steht, dass laut Motorola kein Deutschland-Start geplant ist. Eigentlich sehr schade - die technischen Daten klingen jedenfalls sehr verlockend.
Das Jahr 2011 wird für Tablets und Smartphones jedenfalls der Durchbruch sein. Zwei Geräte, die sehr viele andere Geräte und Printmedien (wie Gelbe Seiten, Telefonbuch usw) ersetzen. Das ist allerdings auch ein für und wider, denn umso mehr man mit einem Tablet machen kann umso schwieriger haben es die Branchen, die dadurch verdrängt werden.

DAS Nenn ich mal ne iPad Konkurenz und nicht diesen ganze Nachmache Schwachsinn wie Samsung und LG es es versuchen zu verkaufen.. Endlich mal etwas was sich von den anderen Abhebt und zeigt WARUM gerade das und WAS der Unterschied ist. Gefällt mir sehr.

Das beste Tablet das ich je gesehen hab was für Features das Ding besitzt.Von 3G zu 4G upgradebar 5MP Kamera einen Dual Core Umts usw. usw. das nenn ich mal ein Tablet aber wäre sehr schade, wenn das Ding in Deutschland nicht kommen würde

Von Motorola sollte man lieber nichts kaufen, die Produktpflege und der Support sind erbärmlich.

villeicht wirds ja besser zumal das xoom keine custom ui drauf hat...
Die Hersteller werden ja zukünftig eben auch an ihrer Updatepolitik gemessen
zudem ist bei Aplle die Updatepolitik nicht viel besser man bekommt zwar Upgrades, diese sind jedoch nur auf die neueren Modellen voll funktionsfähig und zugeschnitten. Mein sch.... verfl... 3G Iphone ist sooo langsam seit den neusten update dass ich lieber keines bekommen hätte, denn zuvor lief es einwandfrei. (Downgrade leider nicht möglich)

da ist das Notion Ink Adam doch besser!

(Xoom) (Adam)

leider nein obwohl mir das adam auch super gefällt ohne Honeycomb ist es nutzlos kein dualcore support,
keine hardwarebeschleunigung und wann und ob da ein update kommt ist fraglich notion ink setzt leider auf einen eigen aufsatz

Zurück
Oben