Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch doch, gerade die Rückseite ist der Knaller! Hat was 80er mässiges (wenn die komischen Symbole wegkommen!). Das passt auf eine seltsame Weise perfekt mit dem modernen Smartphonetouchscreenlook zusammen.
Ich wette, dass das nicht das dünnste Smartphone ist/sein wird, weil das mit Sicherheit nicht mit dieser Wölbung hinten bei der Kamera nur 7,1 mm misst sondern nur an der dünnsten Stelle. Soweit ich weiß darf Samsung das SGSII auch wegen so ner Wölbung nicht als dünnstes Phone bewerben. (Wer da wohl geklagt hat...)
Nichtsdestotrotz jedoch ein schickes Smartphone, aber hoffentlich werden solch unverschämte Preise nicht Gang und Gäbe.
Man wird wohl abwarten müssen ob Android 4 endlich performanter wird. Bislang sind die flottesten Androidphones mit dem aktuellen Androidsystem lahmer als mein iP4 geschweige denn das iP4S.
Aber was erzähl ich, die meisten achten eh nur auf die Specs und geilen sich dran hoch. Wers braucht...
Das Handy kann man bereits bei Cyberport vorbestellen und kostet etwa 560€
ich glaube kaum,dass die Update Politik bei Motorola so bleiben wird wie sie mal war. Denn immerhin ist die Handyabteilung direkter Bestandteil von Google. Daher denke ich das es mit Updates versorgt werden wird, vermutlich aber nicht direkt wie die Nexus Modelle.
Ok, dann leider doch nix. Schade.
Gebe ungern 560€ aus mit Ungewissheit auf Updates und Performance, dazu einem bunten Haufen der als AppStore deklariert werden möchte.
Ich bin fest davon überzeugt das ICS schon in der Pipeline für dieses richtig geile Handy ist.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Handy von Motorola besessen, weil mir die Dinger nicht zugesagt haben.
Und jetzt hauen die so ein Teil raus. Respekt.
Sie werden sicherlich erst das Galaxy Prime mit 4.0 frei lassen, dann kann jeder auf 4.0 gehen.. und das wird auch beim Google-Motorola Handy so sein..
und ich muss zugeben.. die Wahl hat nun noch einen Kandidaten dazu bekommen..
Wer das Ding kauft darf sich nicht wundern wenn ICS im August 2012 für RAZR kommt. Ich wäre jedenfalls nicht so dumm! Ich hole mir nen neuen Androiden mit ICS aber nicht von Motorola, deren Updatepolitik fürn Arsc. ist.
War zwar eigentlich nie ein Fan von Custom-Roms, aber ne Notlösung is es ja immer noch, wenn Motorola nich spurt. Und das Teil da, das sieht schon gut aus. Naja, mal noch das Galaxy Nexus abwarten, erste Tests angucken und dann wissen wir alle mehr.
Man kann auch einfach mal ein bisschen warten bevor man sich ein neues Handy kauft.
Sollte ICS in den nächsten Wochen noch aufs RAZR kommen, dann ist doch alles gut.