M
Mustis
Gast
Das ist einfach Blödsinn, grade bei eine Küche mit Kochinsel ist diese Behauptung sowas von falsch. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das sind, genauso wie jede Küche aus einem Möbelhaus, Massenware und keine Einbau sondern Anbauküchen.Mustis schrieb:Selbst Ikea plant die Küchen heute individell und an die Räume angepasst.
Nope. Anbauküchen sind nicht raumspezifisch und individuell. Ikea macht genau das. Und mir ist deine Meinung da völlig egal, ich weiß es aus der Praxis und habe das mit meinem Vermieter und dessen Versicherung auch deshalb genauso abgeklärt. Eine Ikea Küche, aber vom Vermieter individuell an diese Wohnung angepasst und kein Stück übertragbar weil Wohnküche und verwinkelt. Ikea macht auch Kochinseln. Und ich will mal sehen, wie du eine Kochinsel in eine andere Wohnung mal eben überführst.DuckDuckStop schrieb:Anbauküchen.
DuckDuckStop schrieb:Wenn Sie vom Vermieter angeschafft wurde ist sie so oder so der Gebäudeversicherung zu zu ordnen.
Wie gesagt, die differenzierung ist in der Praxis nur bei selbstbewohntem Eigentum relevant.
Doch, ich hab dir sogar dargelegt, wie sich das rechtlich ergibt.Todesstern85 schrieb:ur weil sie jetzt jemand mietet.
DuckDuckStop schrieb:[...]
@Idon Überall wo es unterschiedliche Meinungen gibt herrschen also mafiöse Strukturen? Sind Rechtsanwälte, Richter, Politiker, Geschäftsführer, Erzieher, Lehrkräfte, Ärzte immer der gleichen Meinung?
Mustis schrieb:[...]@Idon na ja hatn Grund warum ich das nicht mehr machen wollte... Besser gesagt gründe.
Realtitäsverweigerung pur. Dabei hast du da grade erst auf Duckduckgo geantwortet, der das im Mietfall (von dem ich erkennbar durchweg sprach) ebenso sieht. Idon sieht es auch anders. Und das ich als Dritter keine Stellungsnahme bekämme, da nicht Vertragspartner, ist, auch wenns dir das völlig abwegig vorkommt, normal.Todesstern85 schrieb:Hast ja deine Meinung, dass deine Ikea Küche Gebäudebestandteil ist, eh exclusiv.
nobodo schrieb:Ich hätte mir allerdings schon weit vorher gewünscht, dass er nicht die ganze Zeit seine individuelle Küche mit einer Standardküche aus dem Baukastensystem vergleicht