Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMozilla Firefox 1.5 und 2.0 auf 2006 verschoben
Wie aus einer aktualisierten Roadmap hervorgeht, werden Mozilla Firefox 1.5 und 2.0 nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Damit ist nun offiziell, was vielen ohnehin bereits klar war. Schließlich hätte der alten, diese Versionen für Ende 2005 einplanenden Roadmap zufolge Mozilla Firefox 1.1 bereits im April erscheinen sollen.
was ich ein bissl lustig finde, ist das FireFox dafür stand oder immernoch dafür steht, ein schlanker browser zu sein.
aber wenn ich mir die entwicklung so anschaue, wird auch der FF langsahm aber sicher zu einem non-slim-fast-browser -wenn ich das mal so schreiben darf.
adblock ist dafür verantwortlich, dass viele private, größere webseiten sich nicht mehr durch werbung finanzieren können und daher ihre websites schließen müssen.
adblock ist dafür verantwortlich, dass viele private, größere webseiten sich nicht mehr durch werbung finanzieren können und daher ihre websites schließen müssen.
1. Ist es mir völlig Wurscht.
2. Surft nicht jeder mit dem FF, und erst recht nicht hat jeder FF - User Adblock installiert also immer langsam mit solchen Aussagen wie "Adblock = Tod der Websites"