Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mozilla Foundation stellt im Zuge der Veröffentlichung von Firefox 2.0.0.4 die Unterstützung für die Version 1.5 des Browsers ein. Diese wurde bisher parallel zu der im Oktober 2006 veröffentlichten Version 2.0 gepflegt, so dass jedermann etwaige Kompatibilitätsprobleme beseitigen konnte.
Ich nutze die 3.0 seit Alpha 1
Bin sehr zufrieden damit, alles läuft gut.
Schade, dass ich die eine oder andere Erweiterung nicht testen kann, da es damit nicht kompatibel ist, aber egal.
hat jemand beim neuen FF das selbe problem mit der darstellung von seiten? manchmal wird die schrift unlesbar klein, gerade bei www.downloads.com passiert mir das, man kann das problem mit der mindesteinstellung für schriften (grad 11) beheben, etwas komisch ist es aber schon...
Ich werde mit meinem mikrigen Englisch leider nicht so schlau aus der "Mozine" Meldung. Welcher Satz spricht direkt und unmißverständlich davon, daß 1.5.12 die letzte 1.5 Version ist?
schade schade. weil ich war irgendwie son fan von 1.5. mich strt an 2.0 eigentlich nur eine ganz winzige sache. und zwar gab es bei 1.5 nur ein [x] für alle tabs (oben rechts) und bei 2.0 hat jeder tab sein eigenes [x]. würde mich ja auch nicht stören wenn das eine [x] für alle oben rechts noch da wäre... naja dieser tag musste ja irgendwann kommen.
Korrekt. Eine Weiterentwicklung fand ich ohnehin nicht für sinnvoll. Man sollte nach Vorne schauen und nicht zurück. Windows98 SE ist ohnehin zu unsicher zum Surfen. @grandpa: Würde an Deiner Stelle bei älterer Hardware auf Linux setzten, wo Du dann auch die neusten Versionen von Firefox (oder Iceweasel) benutzen kannst oder alternativ KMail als E-Mail-Programm. Vielleicht Windows98 in dieser Umgebung ausführen, falls noch benötigt.
@jackass999: Hatte es auch, aber so lange es nur eine Meldung ist - egal.
Ich werd wahrscheinlich FF2.0 überspringen, und bei der ersten Beta von 3.0 umsteigen, ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner 1.5er Installation...
Ich werde mit meinem mikrigen Englisch leider nicht so schlau aus der "Mozine" Meldung. Welcher Satz spricht direkt und unmißverständlich davon, daß 1.5.12 die letzte 1.5 Version ist?