Du musst noch den Browser neustarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, darum gehts gerade aber der Tip funktioniert nicht. Hat keine Auswirkung auf die Hervorhebung der Adressleiste bei mir.Skatch schrieb:Kann man die Vorhebung der Adresseleiste irgendwie abschalten?!
Ahh, sorry, ich probier nochmal.MotherPink schrieb:Die Fettung kann man mit browser.urlbar.update1=false unterbinden.
browser.urlbar.openViewOnFocus=false unterbindet lediglich das Aufklappen, welches die Lesezeichenleiste überdeckt.
Und was erst bei p auftaucht...RAMSoße schrieb:Wenn ich mir z.B. einen Link für ein Geschenk meiner Freundin speichere und sie dann eine Adresse bei Versandhändler X eingibt, wird das gleich vorgeschlagen. So ein Rotz. Oder in der Chronik...
MotherPink schrieb:Und was erst bei p auftaucht...
Klick mal rechts auf das "+" Symbol. Ich glaube danach konnte man die Werte umschalten. Ich erinnere mich daran, dass mich irgendwie sowas auch verwirrt hatteknorki schrieb:Das kann ich bei mir gar nicht true/false setzen
Nein, weder bei der Nightly- noch Release-Version.Nummer_1 schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass der Fuchs nach dem Update irgendwie keine Hardwarebeschleunigung mehr zu haben scheint?
Die compatibility.ini mal entfernen.Nummer_1 schrieb:ich kann mit der alten Version 74.01 mein Profil nicht mehr verwenden :-/
hybridlite schrieb:Ich gebe im Suchfeld den Suchbegriff ein und drücke "ALT+Pfeil nach unten"
zur einmaligen Auswahl.
kim88 schrieb:Wer definiert den was "richtiges" Bedienen ist? Der durchschnittel Anwender will nur möglichst schnell auf seine Webseite kommen. Der will nicht www. oder http(s):// eingeben. Er will vielleicht einfach etwas von der Post wissen. Dann gibt er einfach "post.ch" oder eben nur "post" ein und drückt Enter.
Für viele ist das "richtiges Bedienen". Ich sag immer richtig ist das was funktioniert. :-)
vor eine Adresse kann man noch hinnehmen, da der Großteil der Server inzwischen ausschließlich Zeug für das Hypertextprotokoll anbietet. Viele wissen aber gar nicht mehr, daß das nicht immer so war und die Trennung durch Subdomänen wie www
, ftp
und mail
ihren Sinn hatte und noch immer hat.kim88 schrieb:Naja jedem das seine. Aber das ist weder hübsch noch praktisch. Bei den gefühlt 5'000 Icons bist du ja den ganzen Tag damit beschäftigt mit der Maus von A nach B zu fahren. So würde ich meinen Browser nicht mal Ansatzwweise konfigurieren.
Einstellungen
, Deaktivieren
und Entfernen
einblendete, und dagegen der neue, der diese Schaltflächen in ein Menü verbannt hat, das man extra anklicken muß:Hemu schrieb:Siehe hier: https://www.camp-firefox.de/forum/thema/130343-ff-75-höhe-der-url-bar
Klappt hervorragend!
Danke, das hat geklappt - aber erst nachdem ich autoupdates deaktiviert bekomen habe, sonst hab ich ja sofort wieder die neue Version drauf.Hauro schrieb:Die compatibility.ini mal entfernen.
Nummer_1 schrieb:...
Was für ein Chaos, nicht funktionert mehr wie es war, alles ist komplizierter. Mal eben downgrade und altes Profil weiternutzen war mal....