KCX
Commodore
- BeitrÀge
- 4.504
niemand đDevastatedMind schrieb:Das einzige was ich mich bei diesem Graph frage ist: Wer nutzt denn bitte noch Netscape?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
niemand đDevastatedMind schrieb:Das einzige was ich mich bei diesem Graph frage ist: Wer nutzt denn bitte noch Netscape?
Benutzer wie dich vergrault man sicherlich mit allem was man tutKRambo schrieb:So schwer zu verstehen, dass man mit solchen Ănderungen die Benutzer vergrault? Man könnte den Benutzer ja optional vor die Wahl stellen wie das UI aussieht, aber das wĂ€re ja zu einfach.
Doch. Mit der App Firefox Lockwise auf Android, iOS oder iPad OS.cruse schrieb:app ĂŒbergreifend aber nicht.
Replay86 schrieb:Unter Entwickler ist er ja anscheinend schon lÀnger die nervige Zecke.
Danke fĂŒr den Hinweis! Wusste ich noch gar nicht..kim88 schrieb:Firefox Lockwise
So empfand ich auch, als er eingefĂŒhrt wurde und nach einem Tag hatte ich bereits vergessen, dass ĂŒberhaupt etwas geĂ€ndert wurde. Zum GlĂŒck gewöhnt man sich ĂŒber kurz oder lang an so ziemlich alles.Photon schrieb:der neue Tab-Stil ist furchtbar
kim88 schrieb:Ich bin Web-Entwickler. Egal ob Chrome oder Firefox die haben beide ihre Eigenheiten die manchmal merkwĂŒrdig sind, dass sind aber nur Kleinigkeiten.
das wirkliche Problem ist Safari bzw. WebKit das - auch wegen dem langsamen jÀhrlichen Releasezyklus immer etwas hinter her hinkt.
Umgwkehrt qird ein Schuh draus: Wahlmöglichkeiten verkomplizieren den Code, die Fehlersuche und die weitere Entwicklung. Sprich, wenn man an Stelle A eine Option einbat, dann heiĂt das, dass fĂŒr Feature B weniger Resourcen (z.B. Zeit) vorhanden ist - das ist am Ende immer ne AbwĂ€gungssache.KRambo schrieb:So schwer zu verstehen, dass man mit solchen Ănderungen die Benutzer vergrault? Man könnte den Benutzer ja optional vor die Wahl stellen wie das UI aussieht, aber das wĂ€re ja zu einfach.
kim88 schrieb:FĂŒr FTP nutze bitte ein FTP Programm - und nicht einen Web-Browser.
cruse schrieb:gerĂ€te & app-ĂŒbergreifende passwort- und historieverwaltung z.b.
kim88 schrieb:Doch. Mit der App Firefox Lockwise auf Android, iOS oder iPad OS.
Dann hast du die Passwörter auch App-Ăbergreifend wie bei anderen Passwort Managern (1Password, etc) auch.
1+.Neuer_Nutzer schrieb:Ich oute mich hier mal als Hinz (respektive Kunz). Bin seinerzeit von Firefox zu Chrome gewechselt, da dieser deutlich schneller war. Und ja, ich bin bis heute damit bestens zufrieden. Ich bin wirklich bemitleidenswert.
geht leider nicht.hercemania schrieb:Deswegen nutzt man den ja auch Portable vom USB Stick ;-)
TrueAzrael schrieb:Kenne weder dich, noch deinen Stil, aber das Hauptproblem sind mMn Entwickler die jede neue Engine-Funktion gleich umsetzen mĂŒssen und nicht abwarten können bis die in einen Standard (z.B. W3C) ĂŒbernommen wurden. Die setzt meines Wissens auch Apple zĂŒgig um.
DaBzzz schrieb:FĂŒr deine Passwortverwaltung nutze bitte eine Passwortverwaltung