Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMozilla Firefox: Entwickler suchen Betatester für iOS-Version
Firefox ist aufgrund von Apples restriktiven Vorgaben für Browser derzeit nicht für iOS verfügbar. Dies dürfte sich jedoch schon bald ändern, denn Mozilla ist derzeit auf der Suche nach Betatestern für die iOS-Version von Firefox.
Sync geht auch jetzt. Einfach auf dem PC die iCloud Software installieren und die Firefox Lesezeichen des Desktops synchronisieren lassen. Funktioniert einwandfrei mit dem Safari Browser auf iOS.
Freue mich eigentlich nur darauf, weil ich dann endlich die Lesezeichen synchronisieren kann. Will nicht allein dafür iCloud oder sonstwas installieren. Ansonsten habe ich da keine grossen Erwartungen. Könnte man auch glatt dem Safari ein Firefox-Layout spendieren, käme fast aufs selbe raus.
Eine Suchfunktion wäre was. Gibts das bei Safari? Gott wie ich keine Ahnung habe... Ich bin froh wenn ich einen PC mit einem anständigen Browser in der Nähe habe
Bekannte Probleme sind auch mir bekannt, aber wenn ein Blocker, mehr Geschwindigkeit herauskommt und ich dem positiven Fortschritt dienen kann, mach ich natürlich mit. Wenngleich ich keine Sync- und Cloud- Dienste nutzen werde und den Fox auch nur zu 50 % am PC nutze. Schon dabei.