News Mozilla Firefox erreicht Version 20

rosenholz schrieb:
Oh Mann, die spinnen total mit den Firerfox Versionsnummern...
Alle drei wochen ein neuer full-release und totales Nummernchaos!!

Ich bin jetzt auf Chrome gewechselt, der hat zwar auch Nummern, aber diese sind mir wenigstens egal.

Joooaa genau Du Held, weil Chrome das auch anders macht.

Typisches gebashe von einem Fanboy!

es sind ja eh immer die selben die alle paar wochen erzählen das sie JETZT gewechselt haben.

die brauchen wohl jahrelang für einen browserwechsel, wenn sich das über einen so langen zeitraum hinweg bewegt^^

benoetigt schrieb:
Also ich hab wie immer 0 Probleme mit dem Firefox, alles bestens :)

Genauso geht es mir auch, ich kanns echt nicht verstehen warum die Leute hier tw so Probleme haben.
Ich finde schon, dass er schneller und "runder" läuft. Er ist kein großer Unterschied aber er wird reifer, nicht in Worte zu fassen ;)

Morku schrieb:
... jetzt der bessere Download Manager...
Weil die Downloadeinträge etwa die doppelte Höhe haben? Sprich, man sieht halb so viel auf den ersten Blick, als früher.
Ich sehe darin keine Verbesserung.

freshprince2002, Du kommst halt jetzt an den DLM schneller ran (in der Standardkonfig des FF) ;)

Ob ich ihn über Extras/Downloads öffne, oder auf den Pfeil klicke und dann nochmal "alle Downloads anzeigen" klicken muss, sind beides 2 Klicks.
Ein Doppelklick auf den Pfeil wäre geschickter.

Firefox?

Gibts diesen komischen Internet Browser der von den komischen Linux Nerds entwickelt wird etwa immernoch?

freshprince2002 schrieb:
Weil die Downloadeinträge etwa die doppelte Höhe haben? Sprich, man sieht halb so viel auf den ersten Blick, als früher.
Ich sehe darin keine Verbesserung.

Warum sollte ich mir mein "Download Geschichte" ansehen wollen? Ich weiß doch, was ich runter geladen habe und die Liste leere ich regelmäßig. Ich fande das zusätzlich aufploppende Fenster nervig.

Dr_Nerd schrieb:
Firefox?

Gibts diesen komischen Internet Browser der von den komischen Linux Nerds entwickelt wird etwa immernoch?
schlecht getrollt
Ergänzung ()

Morku schrieb:
Warum sollte ich mir mein "Download Geschichte" ansehen wollen? Ich weiß doch, was ich runter geladen habe und die Liste leere ich regelmäßig. Ich fande das zusätzlich aufploppende Fenster nervig.
hat man ja deaktivieren können...

Sehr gut ... die CSS3 Performance bei Gradienten ist jetzt annehmbar(auch wenn es der letzte Browser war). Hintergrundgrafiken adé. Die Webdev Tools sehen auch brauchbar aus, trotz Firebug.

freshprince2002 schrieb:
Ob ich ihn über Extras/Downloads öffne, oder auf den Pfeil klicke und dann nochmal "alle Downloads anzeigen" klicken muss, sind beides 2 Klicks.
Ein Doppelklick auf den Pfeil wäre geschickter.

Du würdest Dich wundern wie viel Leute auf der Suche nach "Klick-Reduzierungen" sind. Es liegt in der Natur Selbiger, so wenig wie möglich sich zu bewegen.
Ergänzung ()

Sgt.4dr14n schrieb:
Ich weiß zwar nicht wie der Speicherverbrauch bei Chrome aussieht, aber von ~300mb bin ich immernoch weit entfernt.

Eben, mein Nackter unterbietet um 100 :D

Also irgendwas macht ihr da falsch.

edit:
@Sgt.4dr14n,

ich sehe aber gerade. dass Du Aurora verwendest und somit Dein RAM-Verbrauch ein wenig hinkt, schließlich ist das eine Alpha-Verion (oder wars eine Dev?) und somit schon "weiterentwickelt"

Zuletzt bearbeitet:
hauen die alle paar wochen nen neues firefox raus ?! ist ja nicht normal hier.

JuggernautX schrieb:
@Sgt.4dr14n,

ich sehe aber gerade. dass Du Aurora verwendest und somit Dein RAM-Verbrauch ein wenig hinkt, schließlich ist das eine Alpha-Verion (oder wars eine Dev?) und somit schon "weiterentwickelt"
Gute Frage. Im Vergleich zu dir ist bei mir der Speicherverbrauch echt etwas hoch. (höhö)

Vielleicht liegt das auch einfach an Adblock oder so, ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. :D

Hab gerade bei meiner Aurora geguckt, RAM liegt bei ca 291K, allerdings mit 30 install. Adds :lol:

So und alle guten Dinge sind 3, meine Beta liegt bei 250k, ebenfalls mit 30 Adds aber bei 32GB RAM junkt mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Firefox war mal richtig gut, aber in letzter Zeit einfach zu instabil und langsam... mal testen.
bin auf chrome gewechselt, datenklau hin oder her.