Incanus
Fleet Admiral
Eventuell hast Du ihn 2019 gekauft aber er wurde schon viel früher gebaut.RAMSoße schrieb:Bei meinem Dacia Lodgy von 2019 konnte ich so ein System nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell hast Du ihn 2019 gekauft aber er wurde schon viel früher gebaut.RAMSoße schrieb:Bei meinem Dacia Lodgy von 2019 konnte ich so ein System nicht finden.
scryed schrieb:Weiss nicht was hier so heiß diskutiert wird , kürzlich gab es die Meldung das demnächst in jedem Neuwagen eine "Blackbox" verbaut sein muss ohne ist nicht mehr , dann kann man sich ja auch jede wenn auch versehentliche Geschwindigkeits Übertretung direkt automatisch gemeldet werden
... mir persönlich gefällt ja dieser Absatz besonders gut: "from calls or emails with us or our third party service providers".netzgestaltung schrieb:Ich hab dir das nochmal rausgestrichen
Vom ad hominem mal abgesehen, da steht nirgendwo, dass die das dann unter Verschluss halten oder nicht mit anderen Daten verknüpfen.MDM schrieb:Ach Bub... für dich nochmal mundgerecht. Du musst schon das "Kleingedruckte" lesen UND verstehen. Liegt vielleicht an der Sprachbarriere?
USA, OK,MDM schrieb:USA und Deutschland auch.
Das nennt sich dann Compliance und spezifische, dem Markt angepasste Erklärungen.Azeron schrieb:Wie kann es sein dass diese Fahrzeuge in Europa dann überhaupt verkauft werden dürfen?
Es ging auch ums "könnte". Zumal das wieder anklemmen beim tüv Blödsinn ist weil das im auto eben gemeldet wird und wenn, dann könnte das der tüv sehen.SVΞN schrieb:Nein, das wird in der Praxis nicht überprüft. Weder vom TÜV noch von sonst wem.
Joah, D halt als Level1-Player (bei 100 Leveln 🤣). Bei der Cum-Ex-Thematik war ein Deutscher dabei. Als staatlicher Akteur... ich würde wetten, aber nicht viel setzen. 😁Unnu schrieb:USA, OK,
Deutschland??
Das üben wir lieber noch mal 😉.MaverickM schrieb:@MDM
Schau doch selber nach, warum sollte ich für dich die Arbeit machen?
MDM schrieb:dass es diese ominösen EULAs gibt
Der Artikel bezieht sich ganz sicher nicht nur auf die USA. Im Artikel wird explizit erwähnt, dass ein Teil der Fahrzeuge auf dem NAR Markt garnicht verkauft werden.MDM schrieb:Clickbait BEGIN. Der ganze Artikel bezieht sich auf Informationen, die die USA und nur die USA betreffen. Clickbait END.
Weiß zwar nicht, was das alles mit meiner Frage zu tun hat, aber danke für deinen Versuch.Beelzebot schrieb:Mich wundert diese Naivität doch sehr. + mehr an Wall of Text.
Hat hier gerade jemand einem Heißluftballon die Luft rausgelassen? Belege, Junge, Belege.MaverickM schrieb:Jeder Dienst hat eine EULA, und dort hat Mozilla auch die Angaben, die im Artikel stehen gefunden. Keine Ahnung, was Du willst, scheinst mir aber ein besonderer Spezi zu sein. Grüß die Ignore Liste von mir.
Moderne Fahrzeuge haben Innenkameras, Mikro dank Freisprech sowieso.Djura schrieb:W.T.F.?
Weiß man denn wie das technisch funktioniert? Aufnahmen per Mikro?
Moin.
damit zeigst du es den Grünen auf alle Fälle - bestes Vorbild für die jungen unter uns 👍Aragonion schrieb:Müste was neues her würd Ich allein als Statement gegen die Grünen nen Jaguar S Type als V8 Topmodel für 7000 rum kaufen und nen eigenes Custom Tablet + für bessere 360 Grad Sicht Cams rein packen daas wahrs dann samt Boxen vom Tablet aus zugespielt 5^^