Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMozillas neuer Chef setzt den Fokus auf Firefox OS
Habe ich auch direkt gedacht haha, vielleicht hat er einen davor geraucht
kenne die Vorgänger nicht und auch Ihn nicht aber wünsche Mozilla viel Glück unter seiner Führung. Verstehe ihn komplett denn seit Google Chrome ist Firefox nicht mehr wirklich die Nr.1 (bei mir schon). Viele Firmen streben auf den mobilen Bereich und alle wollen was vom großen Kuchen was abhaben, klar ist Firefox Os noch ganz klein aber wer weiß wie es in mehreren Jahren aussieht, außerdem redet hier keiner von iOS bzw. Android zu überholen. Ich selber bevorzuge lieber Firefox OS oder Sailfish OS auch wenn die noch nicht so Gut sind, denn ich bleibe lieber bei solchen Unternehmen als Apple, Microsoft oder Google. Vorallem werden die Jahre noch zig weitere Mobile Betriebssysteme kommen.
Sehr schlechter weg! Mozilla sollte sich mehr auf ihr Produkt Nr. 1 fokusieren: Firefox!
Firefox OS mag zwar nett sein aber das ist so unötig. Gegen Android, Windows Phone oder iOS hat es nicht mal ein hauch einer Chance.
Ich würde mir mehr resourcen in FF wünschen damit man den Browser endlich mal wieder auf die Nr. 1 bekommen kann. Vor allem was Performance angeht. Da machen die WebKit Browser alles richtig.
Opera war ja mal auf einem guten Weg, eine Firebug-Alternative aufzubauen und Mausgesten hatten die sowieso die besten - naja, war und hatte, damals, mit Opera/Presto (12).