News MP3-Player bei Jugend ein „Must have“

Nelson schrieb:
Ohne meinem MP3 Player wäre der Weg zu Arbeit die reinste qual (bin halt son Fahrradfahrer).
Gleichzeitig ist der Player auf das Perfekte Speichermedium für kleine files. Immer dabei und von der Kapazität (für mich) ausreichend!

Für alles andere nehmen ich meine 20GB 2,5" USB2.0 Pladde :)

(Trekstor MusickStick 120 256MB)



Ja, beim Fahrradfahren find ich's total angenehm. Vor allem weil ich fast jeden Tag einige Kilometer zur Musikschule und zurückfahre. Da aber niemand aus meinen Bands etc. aus der gleichen Gegend kommt fahr ich meistens alleine (auch im Bus...). Darum ist das schon schön wenn's nicht so langweilig ist.

Davon abgesehen wärmen meine Sennheiser Kopfhörer im Winter wunderbar :D (Keine Angst. Damit fahre ich nur auf Fahrradwegen, die nicht in Straßennähe sind, IM Straßenvekehr mit Fahrrad und geschlossen Kopfhörern ist nämlich mal echt scheissgefährlich...).

Aber wirklich verwundert bin ich nicht. Weder über die Tatsache, dass so viele Leute nen mp3-Player haben, noch die Hauptzielgruppe. Ich kenne nicht viele technik.begeisterte Mädchen. Schon einige, die das nutzen, aber kaum eine, die so viel Geld für ein technisches Gerät ausgeben will. Dass keine armen Leute, sich sowas kaufen ist auch klar. Also eine sehr "überraschende" Studie :freak:
 
ich finds auch angenehm wenn ich ihm auto sitze und der fahrad-fahrer vor mir getruebte wahrnehmungen bekommt, weil er nix mehr hoert und innerlich zu seiner lieblings-boy-band abgeht.
 
<OffTopic>
Ist das hier 'nen Privatchat mit den[N]is? Seit es kein Karma mehr gibt, biste wohl auf eine hohe Beitragszahl aus, was?
</OffTopic>

Also ich besitze überhaupt gar kein portables Musikabspielgerät. Momentan ist meine CD- und Radioanlage nicht ein Mal angeschlossen, das selbe trifft auf meinen DVD-Player zu. Musik wird auf Konzerten gehört, oder am PC, um die Arbeit erträglicher zu machen.
Diese verrauschten Beats aus CD-/MP3-Playern, bei denen der Rest der Fahrgäste Bass und Schlagzeug mithören können, sind nicht mein Ding.
Was in diesem Zusammenhang noch zu erwähnen wäre, ist, dass ich zur Zielgruppe der Jugendlichen gehöre, mit relativ jungen 16 Jahren.
 
also ein großer usbstick ist er ipod ja leider nicht. als mobiler datenträger ist der leider nicht zu verwenden, da man erstmal ne software brauch um daten draufzuspielen.

was mich nur wundert das nur die reichen sowas haben. es gibt genug günstige player.

ich habe im moment noch keinen player, da ich noch am überlegen bin ob ich mir einen mp3-stick kaufen soll oder gleich einen mit festplatte, aber da gibt es nur gescheite von archos, die anderen wie ipod, iriver, rio, usw taugen ja alle leider nix.
 
Ich will auch nicht mehr ohne meinen IRiver H320. Echt geniales Teil.
Und das hat nichts mit den heutigen Jugendlichen zu tun. Ich bin bald 30 und ich will nicht auf meine ständigen 20GB verzichten die ich bei mir trage. Da befindet sich das SP2 für XP drauf und massig Tools (wenn man mal einen Rechner beim Kollegen installieren muß).
Und das alles ohne Zusatzsoftware!
Mal abgesehen von den 8000 MP3 Dateien die man ständig bei sich hat. Als nächstes werde ich ein Radio mit Line In in mein Auto einbauen. Denn der 12er Wechsler ist einfach zu wenig.
Für mich eine optimale portable Datenquelle!
 
Zurück
Oben