MP3 Player mit sehr exzellentem Sound !

Okay, aber die Cowons sind mit alle zu teuer. Die bewegen sich ab einem Peis von 130€ aufwärts !

iRiver würde ich auch empfehlen. Die mp3 player waren jahrelang Referenz in Sachen Soundqualität und müssen sich heute auch nicht vor Cowon und Co. verstecken. Ansonsten gibts da zwei Geheimtipps aus China. Einfach mal nach Teclast T51 und Nationite s:flo2 googlen ;)

proud2b schrieb:
Was nützt der beste Player und Kopfhörer, wenn die Quali der mp3 schrott ist?

Wenn man gute 320kbit/s MP3 hat, die nicht schlampig erstellt wurden, macht das doch recht wenig her. Ich finde manche übertreiben es mit dem Schlechtreden des Formats.

Ja okay, hm ich gibt´s denn überhaupt einen guten MP3 Player?

Klar gibt es gute MP3 Player. Wie gesagt Cowon ist schon mal ein guter Sprung (im Gegensatz zu Apple... Keine Ahnung warum Applegeräte als MP3-Player so gehyped werden... ab 110 Euro von Cowons als zu teuer abgestempelt werden aber all die teureren Applegeräte gutgeredet werden ... -.-)
... Sony soll auch noch gut sein. Und naja. Es gibt auch andere Player, die nicht so Consumermässig sind, teurer kosten, aber verdammt viel können was Soundqualität angeht. Kann auch gern mal über 300 Euro sein von Hersteller, die hier keiner kennt. :)

Wenn es auf die bestmögliche Wiedergabe und einen exzellenten Kopfhörerverstärker ankommt, dann ist der Colorfly das Mittel der Wahl. Für ca. 600,-€ die kleinste HighEnd-Anlage der Welt.

Hm ja ich hab ja nen IPhone..da macht ein Cowon der ebenso viel kann nur besser Musik wiedergeben kein Sinn. Wird zu teuer sein. Hm bin grad echt am verzweifeln !

Ach ja und der Colorlfy ist zwar nett, aber nen bissel teuer !

Wenn du bloß einen Kopfhörer wie den K518 oder vergleichbares nutzen möchtest, klingen eigentlich alle bisher genannten Mp3-Player ausreichend gut. Du hast die Wahl.

Als "Klangwunder" gilt ganz klar der Nationite s:flo2 mit Wolfson WM8740 DAC.

...und das kann ich bestätigen, zum Vergleich habe ich auch einen schlechter klingenden SanDisk Sansa Fuze+.

Man kann den Nationite nur in den USA bestellen bei mp4nation für 112,45€ (16GB, versandkostenfrei).

Zuletzt bearbeitet:
hmm im Ausland bestellen ist immer so ne Sache. Sieht aber natürlich geil aus...

Aber ich brauch gar kein MP3 Player mit dem man Filme usw. gucken kann: Nur Musik !!

MP3 Player mit sehr exzellentem Sound ! Ganz klar die von SONY.
Schau mal alle Sony an wird sicher einer dabei sein der für dich deinen vorhaben ansprüche gerecht wird, die haben auch Stick Player aber die haben max 4GB. Aber rein von klang sind alle Sony exellent sehr gut. Die anderen modelle gehen bis 64GB.

Ipods haben alle minderwertigen schlechten klang, nix von exzellentem Sound !

Cowon mag auch so den sehr guten MP3 Playern gehören.

Naja, ich hab zwar noch ein Iphone 3GS, aber es gibt bestimmt auch bessere MP3 Player als das IPhone oder ?

Welche sind defentiv besser in diesem Preissegment ?

Als ich mir damals gute InEars gekauft hatte musste ich den Cowon gegen einen iPod Nano tauschen, weil der Cowon unerträglich gerauscht hatte. Mal abgesehen davon ist der Bass auch nicht das wahre.

Momentan hat leider wirklich Apple(iPod, iPhone) die Nase im Klang vorne.

Was ist denn der beste mp3 Player bis 100€. Ich brauche kein Touch gucke keine Filme keine Bilder. Ich will nur Musik hören und das in einer guten Qualität. Sind USB stick Player auch gut ??

Also ich hatte mal den hier: http://www.letsgomobile.org/images/reviews/0075/sony-walkman-mp3.jpg

Meinen konnte man aber mit ner Micro SD karte aufrüsten. Der hatte nen guten klang. guten Bass und sehr gute Einstellungen im Bereich Equalizer.

Und seit gut zwei Jahren nutze ich die Shure SE210 Kopfhörer. Da spacken auch alle inEar Bose Dinger ab. Aber dafür kosten die mehr als der Player selbst. ^^

Kommt viel auf die Kopfhörer an. Die meisten sind schlicht Schrott.

Ah.. also die Walkmans von Sony sind nicht schlecht ? Wie sind die USB MP3 Player..ich will nur Musikhören...brauche deshalb kein riesigen Display

Okay, und der Player ist mit den gleichen Kopfhörer (egal welchen) besser als mein IPhone um Musik zu hören ?

Wäre es nicht besser, wenn ich die 2GB Version nehme und ne SD Karte reinpacke ?

Zurück
Oben