-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flight Simulator MSFS 2024 Preload lädt nichts [PC Gamepass]
- Ersteller th3o
- Erstellt am
computerfouler
Lieutenant
Wirklich eine grausame Installationsroutine. Rechner läuft auf Volldampf (fast) und die Daten tröpfeln durch die Leitung. Wer denkt sich sowas aus?
Zuletzt bearbeitet:
computerfouler
Lieutenant
Wahrscheinlich eher die Energieversorger. Diese Installation is sponsored by Eon.
computerfouler
Lieutenant
Mit ALT Enter in den Fenstermodus gehen, dann kann die Installation im Hintergrund laufen und der Rechner läuft nicht auf AK.
Schneller wird's dadurch auch nicht aber immerhin brennt der Rechner nicht weg.
Schneller wird's dadurch auch nicht aber immerhin brennt der Rechner nicht weg.
wuschipuschi
Lieutenant
Das echt ne Frechheit, da kann ich es mir wohl abschminken, es heute noch zu testen. Status nach dem aktuell 11%. Muss um 22uhr schlafen gehen, das wird heute nix mehr 😤
computerfouler
Lieutenant
Geduld, bei mir hing es ewig bei 16% nun plötzlich bei 97%. Das läßt hoffen, aber 3% können auch dauern.
computerfouler
Lieutenant
Hab ich auch gerade gesehen, das riecht nach Abbruch .
MaV3RiX
Lt. Junior Grade
Da wird auch gar nichts runtergeladen. Hab den Traffic auf der Netzwerkkarte beobachtet. Der registriert wahrscheinlich nur irgendwelche Packages und meldet sich an. Nicht mal das kriegen die Server hin.
Ja, das Spiel braucht sicher viele Ressourcen in der Cloud, aber dafür ist es ja auch ziemlich teuer. Da hätte man mehr erwarten dürfen.
Ja, das Spiel braucht sicher viele Ressourcen in der Cloud, aber dafür ist es ja auch ziemlich teuer. Da hätte man mehr erwarten dürfen.
wuschipuschi
Lieutenant
Hab grad mal geschaut ob man nur das Problem hat, wenn man es über den Gamepass in der Xbox App nutzt. Aber nein bei Steam hagelt es grade negative Reviews. Das Spiel hat aktuell 37% bei Steam.
computerfouler
Lieutenant
Ist mir auch aufgefallen - echt ein Trauerspiel.
wuschipuschi
Lieutenant
Ja gut dann kann ich auch ausmachen, ja dann danke an MS für den schönen Feierabend. Dann freuen wir uns mal auf morgen.
https://x.com/MSFS_Support/status/1858932444260421714
die empfehlung ist mittlerweile, wenn man bei 90% hängt, neuzustarten
https://www.reddit.com/r/MicrosoftFlightSim/comments/1gv3nhh/server_loading_times/
die empfehlung ist mittlerweile, wenn man bei 90% hängt, neuzustarten
Ergänzung ()
https://www.reddit.com/r/MicrosoftFlightSim/comments/1gv3nhh/server_loading_times/
Zuletzt bearbeitet: