MSI 980 TI Lightning

Monk3ylord

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Forenmitglieder,

eigentlich plante ich mir RX 480 zu kaufen in der Hoffnung, dass diese mich einige Zeit in FullHD und vielleicht auch noch bei einer Auflösung von 1440p zufriedenstellen würde.
Ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig vom Hype habe packen lassen und heute doch etwas enttäuscht wurde.
Jetzt habe ich beschlossen doch etwas mehr zu investieren und habe die Möglichkeit von einem Bekannten eine sechs Monate alte 980 TI Lightning für 350€ zu erwerben.

Vor der Frage ob ihr das für einen guten Deal haltet noch ein paar Infos zu meinem Spielverhalten und dem restlichen System.

Prozessor: i7 6700k
Mainboard: ASUS Z170 pro gaming
Arbeitsspeicher: 16GB DDR 4 3000 MHz
Netzteil: bequiet Strait Power 600 Watt

Ich spiele eine Menge AAA Titel wie beispielsweise The Witcher 3, The Division etc. Derzeit das ganze noch auf FullHD, eine baldige Aufrüstung auf 1440p ist allerdings schon geplant.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von der Lage machen. Haltet ihr die 350€ für die Karte für ein gutes Angebot?

Viele Grüße,
Jannik

Ja, finde es einen guten Deal.
Ist vergleichbar mit der 1070 und dies kostet ca. 500€...

Ich denke auch, dass du da nichts falsch gemacht hast. Die Entscheidung ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

350 euro für eine 980ti lightning finde ich extrem gut, würde da zugreifen, wenn ich nicht schon eine 980ti hätte :)

-andy-

Würde auch sofort zugreifen. Gibt sicherlich auch noch eine Rechnung?

Ja, Rechnung bekomme ich mit.

Die Antworten sind ja ziemlich eindeutig, dann werde ich zuschlagen. Vielen Dank an euch alle. :)

Gerne und viel Spaß mit der Karte. Du wirst damit eine Menge Spaß haben.

Zurück
Oben