99%Torcher schrieb:Bist du dir sicher, dass man die für die FE nutzen kann?
Ich habe auf meiner MSI folgende BIOS probiert: Asus, Gigabyte, Palit, EVGA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
99%Torcher schrieb:Bist du dir sicher, dass man die für die FE nutzen kann?
Ich weiss ja nicht. BIOS Update eines anderen Herstellers? Tricky.till69 schrieb:99%
Ich habe auf meiner MSI folgende BIOS probiert: Asus, Gigabyte, Palit, EVGA
Im Kern steckt immer NVIDIA ... nur deshalb ist es überhaupt möglich. Unterschiede sind i.d.R. Taktraten, PowerTarget, Lüftersteuerung.Torcher schrieb:BIOS Update eines anderen Herstellers?
https://www.pcgameshardware.de/Nvid...uetzt-nun-auch-Nvidias-neueste-Serie-1359103/till69 schrieb:Ich gehe davon aus, das z.B. ein ASUS TUF Bios problemlos auf der FE laufen wird
Ich sags gern noch mal, die FE hat kein Referenzdesign.Wer loslegen möchte, benötigt in der grauen Theorie nur eine Karte, die auf dem Referenzdesign basiert und das BIOS von einer Karte, die ebenfalls baugleich ist.
SicherKhalinor schrieb:Aber @Torcher wird das sicherlich gerne testen und berichten
Dann mit der Automatik leben oder gegen eine ASUS oder EVGA Karte tauschen, dann geht Zero-Fan auch mit manueller Fan-Kurve.Torcher schrieb:Sicher
Ich habe mich bereits darauf eingestellt die Kurve manuell einzuschalten, bevor ich zocke.till69 schrieb:Dann mit der Automatik leben
Du willst also eine feste Lüftergeschwindigkeit?tackleberry schrieb:Ich habe eine horizontale Linie eingestellt und jedes Mal wenn ich die Kurve ändern will, macht der wieder eine konkave Kurve draus.
Nein, ich habe die Voltage aber einer bestimmten Frequenz fixiert.Khalinor schrieb:Du willst also eine feste Lüftergeschwindigkeit?
Dann nicht über das Lüfterprofil arbeiten sondern einfach einen festen Wert setzen.
Anhang anzeigen 1045956
Auto abschalten, Wert setzen, Apply
Willst du es dauerhaft, dann Profil speichern und Häkchen bei "Apply overclocking at system Startup" setzen.
Ist das nicht der Reiter direkt eins rechts der genauso aussieht wie die Voltagecurve? :-)Khalinor schrieb:@tackleberry keine Ahnung ... hier gings nur um die Lüfterkuve.
kann ich nichts zu sagenDeafYakuza schrieb:britishminers
Die Angaben auf der Webseite sind in Britische Pfund.DeafYakuza schrieb:GTX 3090 für 1400 Euro
Ich schätze mal ja (19% auf die Gesamtsumme incl. Versandkosten) aber da blicken ja teilweise die Experten nicht mal durch so verworren wie das teilweise ist.DeafYakuza schrieb:Wird man mit Zollgebühren rechnen?