News MSI-Board und AMD-CPU kaufen – 50 Euro sparen

blumentopf schrieb:
Muss man bei einem Händler bestellen? zB Caseking hat keine MSI Boards (soweit ich das gerade gesehen habe). Und bei MF gibts die kleine X6 CPU günstig, aber das günstigere Board nicht...

Sehr interessante Frage, stelle ich mir auch gerade

das Fuzion Mainboard ist wohl nur etwas für die, welche SLI, oder gar Mischbetrieb einsetzen wollen. Ansonsten sollte man wohl vernünftigerweise eher zum G54 greifen.

akephal schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wann die Phenom II X6 1055T 95W erscheinen?

Dürfte ca. kurz nach Ablauf dieser Aktion sein ;)

blumentopf schrieb:
Muss man bei einem Händler bestellen? zB Caseking hat keine MSI Boards (soweit ich das gerade gesehen habe). Und bei MF gibts die kleine X6 CPU günstig, aber das günstigere Board nicht...

Ich denke mal nicht. MF hat meines Wissens ja gar keine MSI-Produkte im Sortiment.

z00mand schrieb:
Schade, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

MSI 880GMA-E45 oder MSI 890GXM-G65 und ein X6 1055T 95W und ich bin dabei :D

Dito. Bräuchte auch eher µATX und möglichst viel Multithread-Performance
bei maximal 95W. ^^

Blutschlumpf schrieb:
können die das nicht wie HP machen und ein Produkt einfach billiger einführen oder die Aktion nicht an eine Kombination von Hardware bundeln.

So wie letztens bei HP, wo man beim Kauf bestimmter Notebookmodelle 50€ Cashback einheimsen konnte (bei 380€ "damals" sind 50€ nicht unerheblich, Compaq 615)? Nja, war also im Grunde auch gekoppelt, bzw. auf bestimmte Produkte beschränkt und es wurde nicht billiger eingeführt, sondern "hinterrücks" billiger gemacht.

Blutschlumpf schrieb:
Mit juckt gerade richtig in den Fingern den Kram zu bestellen, die Rechnung zu kopieren und dann per Widerruf den Kram zurückgehen zu lassen.

Es heißt, die überprüfen durch Nachfrage beim Händler, ob die Ware behalten wurde nach Ablauf der Widerrufsfrist/Rückgaberecht. Wenn "Nein", dann keine Prämie.

Bei HP hatte es relativ lange (nach Rechnungseinsendung) gedauert, bis die Erstattung der 50€ bestätigt wurde. Danach war das Geld schnell auf dem Konto (+ weitere Bestätigungsmail).

Zuletzt bearbeitet: (kleinen Fehler ausgebügelt)
Kreisverkehr schrieb:
So wie letztens bei HP, wo man beim Kauf bestimmter Notebookmodelle 50€ Cashback einheimsen konnte (bei 380€ "damals" sind 50€ nicht unerheblich, Compaq 615)? Nja, waru also im Grunde auch gekoppelt, bzw. auf bestimmte Produkte beschränkt und es wurde nicht billiger eingeführt, sondern "hinterrücks" billiger gemacht.

Daran musste ich auch denken. So ist meine Schwester anfang des Jahres an ein unschlagbar günstiges Notebook gekommen :)

Ich finde solche Aktionen auf Jeden Fall nicht übel. Trotzdem muss man da natürlich wieder erst hin und her rechnen ob die Ersparnis wirklich so groß ist. Schließlich bin ich nicht auf MSI versteift und man kommt evtl. beim ein oder anderen Händler eine günstige Kombination von Board und CPU...

Michael007 schrieb:
Bei Googleview schreien alle auf , aber so eine Rabatt Aktion ist toll ????
Ich scanne meine Rechnung ein und sende sie an Msi, inc. meiner Konto Daten, da fehlen mir glatt die Worte. Abgesehen davon das ich Hackern Tür und Tor öffne, bezahle ich auch noch ihr Marketing Strategie

Bestell halt dann per Nachnahme. Musst ihnen ja kein Bild von deinem Haus mitschicken.

Coole Aktion von MSI, die werden mir immer sympatischer! Guter Support, stromsparende und m. M. n. stylische Boards und Grakas; preislich auch nicht zu teuer. Hab nicht umsonst von denen ne R5570 MD1G und 785GM-E51.

Ein 870 Mainboard und der 1055T zusammen so günstig wie nie zuvor. :D

Einfach ne sehr geile Aktion.
Bis wann ist denn die gültig?

Edit: Digitec und steg sind auch dabei :>

Zuletzt bearbeitet:
Nette Aktion.

@Michael007

Oh nein due Bestellst bei Alternate und gibst denen deine Adresse, damit sie dich beliefern können...
Man kanns auch echt übertreiben.
(Übrigens gibts so Verrückte, die gegen StreetView wettern und sich dann von der "Bild" vor ihrem Haus ablichten lasse und das Fote kommt auf jede "Bild". Das nenn ich dumm. ^^)

Zum Intel darf/darf nicht blabla.
AMD hat hier sicher nicht MSI auferlegt nurnoch AMDs zu verkaufen wodurch MSI in der Lage ist so ein paket zu Schnüren. Das ist der Unterschied!

Zuletzt bearbeitet:
4. Im Rahmen dieser Promotion erstattet MSI dem Teilnehmer einen Teil des Kaufpreises für die unter 3 bezeichnete Produkte zurück, die während des Promotionzeitraums bei diesen Händlern gekauft wurden:
ACOM, Arlt, Atelco, Bora Computer, Caseking, Computeruniverse, Cyberport, Digitec.ch, Ecotec, Home of Hardware, Microtrend, Notebooksbilliger, PC-Spezialist, Schiwi Elektronik, Snogard, Steg Computer
Warum hat CB eine viel umfangreichere Händlerliste als MSI.

Ich habe schon gestern die Aktion endeckt und mir überlegt, dafür einen neuen Thread aufzumachen, hat sich somit erledigt :). Echt eine gute Aktion gerade für die Leute die ohnehin ein neues System brauchen.

das/dass-Verwirrung wurde behoben. :p Thx für die Hinweise.

Warum hat CB eine viel umfangreichere Händlerliste als MSI.

Sicherheitshalber habe ich mal die Liste auf diese Einträge gekürzt. Die bisherige Liste führte alle Händler auf, die unten auf der Aktionsseite genannt wurden. Scheinbar ist das aber nicht gleichbeutend mit der Teilnahme an der Rabattaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory hat leider überhaupt keine MSI Boards im Angebot?!

An sich interessant, schade nur das es 1. keine GX und FX Boards gibt und 2. ist es noch etwas unübersichtlich welche Händler nun an der Aktion teilnehmen, weil z.B. einige der Aufgeführten gar keine MSI Boards führen!
Mfg

Damokles schrieb:
Wenn da Intel mitmachen würde, wäre das Geschrei bei manchen wieder groß ;)

mit dem unterschied das amd es msi nicht vorschreiben würde im rahmen dieser rabatt aktion sämmtliche intel sockel aus dem sortiment zu streichen... somit ist es nicht wettbewerbswiedrig... man muss sich schon informieren bevor man solche aussagen macht ;)

Was mich wundert ist, warum es nur auf die besagten Händler beschränkt ist.
Wenn die Rückerstattung von MSI vorgenommen wird, dann ist es doch eigentlich völlig egal von welchem Händler man die Hardware bezieht.

Kann ich das Board bei SHOP A und den Prozessor bei SHOP B kaufen und bekomme trotzdem Cashback ?

und kann mir mal jemand sagen wo es den 1090t und das 870-G54 Board zusammen zu nem guten preis "lieferbar" (innerhalb 7 Tagen) gibt ???

Warum muss denn hier gleich wieder das Thema aufkommen "bei Intel wäre jetzt blaaa..", sowas nervt inzwischen schon mehr als diese lustigen Post "ob da jetzt Crysis ohne ruckeln darauf läuft :freak:" oder "ja wieder gut für Media Markt mit soviel Ram..". Und das geile ist ja, bei Intel würde keiner kommen und sagen, aaah böses Intel, nein da wären dann die Leute die sagen, ja die Marketing Abteilung bei AMD ist mal wieder hinterher, die würden sowas nie hinkriegen.
Die Aktion ist von MSI, wo steht das AMD was damit zu tun hat? Sollen die ihre neuen 870er Boards mit nem Core i5 bundeln?

Ich finde das ist eine super Aktion, wie man sich da überhaupt beschweren kann ist für mich komplett unverständlich. Wer seine Daten nicht einsenden will, der muss ja nicht mitmachen. Ich wüsste nicht was MSI mit meinen Daten machen sollte was mir schadet - OMG, denkt ihr die schicken mir Werbung über neue Boards? Jeder von uns hier ließt doch dann sowieso die News über neue MSI Boards wenn sie hier geschrieben wird :D

Zurück
Oben