Denkst du das interessiert hier irgendeinen? NEIN!Stinger schrieb:hätt ich das nur n paar Wochen vorher gewusst!
...dann hätte ich mir trotzdem kein MSIboard gekauft!
MSI produziert viel für den OEM Markt, für den dann natürlich alles möglichst billig und abgespeckt sein muss. Saturn und Aldi packen solche Boards dann noch in kaum durchlüftete Gehäuse. Kann ja nicht viel gutes bei rumkommen.
Diese OEM-Boards sind aber nicht im geringsten mit den Mainboards zu vergleichen die MSI selbst auf den Markt bringt. Würdest du unabhängige Test lesen oder selbst Erfahrungen damit machen wüsstest du, dass die MSI Mainboards zu den stromsparsamsten auf den gesamten Markt gehören, eine sehr gute Kompatibilität sowie Qualität aufweisen und ein sehr gut konfigurierbares Bios bieten, welches regelmäßig updatet wird!
Zu der Rabatt Aktion selbst: Ich find sowas super. Ist doch ein feiner Zug von MSI. Das die Ersparnisse verglichen mit den günstigsten Händlern im Online Preisvergleich nicht so übermäßig groß sind ist bei sowas ja voraus zu sehen. Die Hersteller rechnen eben gerne mit den UVP.
@Augen1337: Wurde ja eigentlich schon alles zu deinem Post gesagt. Solltest dich informieren bevor du aus persönlicher Laune irgendwelche Vergleiche machst.
Zuletzt bearbeitet: