News MSI-Board und AMD-CPU kaufen – 50 Euro sparen

Naja beim kleinsten Packet zahlt sich eigenlich nicht aus. Interessanter sind 1055 oder 1090.
sind effektiv nur 20€ ersparniss da der geizhals bestpreis min. 10 € unter allen bundle anbietern liegt.

Interessanter is da wohl der 1055T .

Mfg
V

Bin auch die ganze Zeit am Rechnen. :rolleyes:

Bei Notbookbilliger gibts den Bundle direkt zu bestellen.
Da kostet der T1055 gute 182 Euro, was recht günstig ist. Aber das Board 870A G54 wird da nur im Bundel angeboten und kostet dann zusammen schlappe 289 Euro ! Also 107 Euro wollen sie für das Board haben, welches überall für weniger als 80 Euro angeboten wird !! MSI holt sich die Rückerstattung durch Erhöhung der Mainboardpreise wieder gut rein ! :grr:
Da spart man dann insgesamt 10 Euro ! Und dafür soll man sich noch hinsetzten und Formulare ausfüllen und hoffen, das alles soweit gut geht... :freaky:

Mal wieder so ein Aktionsschnäppchen, wo die Hardware plötzlich schweineteuer wird.
Jetzt weiß ich warum es nur bestimmte Händler zur Auswahl gibt.

Wirklich Schade... :(

Also ich finde es ne gute Aktion.
Zumal Bora Computer bei mir um die ecke ist. Auch wenn ich den Inhaber nicht mag und ich da ungerne etwas kaufe ist das ein reiz angebot mit dem 1055 von AMD und MSI

DarkGrinch schrieb:
na toll letzte woche x6 1055t + 870er Board von Gigabyte bestellt.

Schicks doch einfach innerhalb der zwei Wochen Wiederrufsfrist (ohne Angabe von Gründen) zurück ;)

Ich find die Aktion super. Sollte jeder so machen!!
Natürlich steckt auch wieder viel Marketing seitens AMD dahinter (;

Entweder ist das Mainboard viel zu teuer oder die CPU.
Wenn ich alles bei unterschiedlichen Händlern hole komme ich im schnitt billiger weg, habe aber natürlich den erhöhten Aufwand, falls was nicht stimmt.

*grübel* meinen alten X2 5200+ könnt eich schon langsam seiner 2. Verwendung zuführen.

Wenn AMD bloß mal damit rausrücken würde, wann der Bulldozer kommt...
Das Angebot ist attraktiv - nur seh ich davon ab, wenn es nur noch 5 Monate bis zum AM3r2 und Bulldozer sind...

Kann ich denn nun bei zwei unterschiedlichen Shops bestellen die beide auf der liste stehen ??

Also meiner festen Überzeugung nach, war die Liste der Händler auf der MSI-Seite heute Mittag länger und Mindfactory hatte das Board für ca. 75-80€ drin.
Da is ja im Moment der 1055 auch als Angebot gelistet.

Hm, wollte mir gerade das Gigabyte GA-870A-UD3 und den 1090T bestellen, aber jetzt wo ich das gelesen habe komme ich schon in's Grübeln, da würde ich CHF 70.-- sparen... Aber das MSI 870A-G54 hat kein e-Sata und das Gigabyte 2, macht das wohl einen grossen Unterschied? Bin es langsam leid die Sicherungen auf meine externen Festplatten mit USB zu machen...

@highway61
Beide Boards haben USB 3.0 - das sollte zum sichern reichen ;). Einziger Grund für das Gigabyte wäre, wenn Du eh schon eine eSata HDD hast. Für USB 3.0 müsstest Dir eh zumindest ein neues externes Gehäuse holen.

BTT
Warum steht das Ganze eigentlich unter der Kategorie "Probleme mit AMD"? Wäre es nicht besser in Kaufberatung untergebracht?

AMD hat so oder so schon ein gutes P/L aber hiermit machen sie Intel wirklich kaputt :D

Kriegt grad so das bedürfnis shopen zu gehen, auf männliche Tour xD

hätt ich das nur n paar Wochen vorher gewusst!

...dann hätte ich mir trotzdem kein MSIboard gekauft! xD
nix gegen AMD aber MSI is halt fail - in 14jahren hardwareErfahrung war MSI die sog. "QualitätsMarke" unter den defekten Boards(ich rede von 250+ PCs!), die am meisten Defekte/Ausfälle/MAnkos/Probleme gemacht hat. Sei es nun auf Intelsystemen oder AMDsystemen. imho

iLL

Du musst Dich schon entscheiden.
Entweder:
Stinger schrieb:
ich rede von 250+ PCs!

Oder:

Was denn nun?
Hast Du wirklich so viel angebliche Erfahrung oder ist das einfach nur Dein Privathass auf einen Hersteller?
Ich tippe auf letzteres...

Zuletzt bearbeitet:
conglom-o schrieb:
@highway61
Für USB 3.0 müsstest Dir eh zumindest ein neues externes Gehäuse holen.

Wollte mir ein SHARKOON SATA QuickPort Combo eSATA kaufen, arbeite bis jetzt mit der USB-Version, funktioniert zwar 1a ist mir aber trotzdem zu langsam. Na ja, ich könnte mir ja auch noch so eine Slotblende Sata - eSata kaufen, kostet ja nicht die Welt...

Tja, das Angebot mit Board + CPU ist wohl im Moment wirklich nicht zu schlagen...

imho is halt ME persönlich. ich hab auch leute die bei ner netzwerkfimra schaffen die schwören halt auf MSI - aber da wahrscheinlich weil sie dadurch immer Arbeit haben xD

und nein, kein Hass auf MSI. Daß MSI auf gute Boards hinkriegt beweist die NF2-400Platine in einem der FamilienRechner. Die hat wohl was gegen sich selbst denn sie will niht kaputtgehn. Ausnahmen bestätigen die Regel.

find die aktion super, wollte mir eh ein neues system holen und da trifft es sich doch ganz gut

btw kann mir einer sagen wo das steht, dass man bei den aufgeführen händlern kaufen muss?

ich lese da nur raus dass man die msi produkte bei diesen herstellern kaufen könnte. wobei es bei Mindfactory keine MSI produkte zu kaufen gibt.

edit: Mindfactory steht mittlerweile gar nicht mehr in der liste auf der MSI seite

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, wir (Schiwi-Elektronik) stehen in einem Computerbase Newspost :D

Nette Sache, als ~25 Mann Unternehmen bin ich da ganz stolz :D

grüße
Red

MeJo schrieb:
find die aktion super, wollte mir eh ein neues system holen und da trifft es sich doch ganz gut

btw kann mir einer sagen wo das steht, dass man bei den aufgeführen händlern kaufen muss?

Steht unter Aktionsbedingungen hier:
https://programs.techprotect.de/reb...gram=PROG-00010366-27&Country=DE&Language=deu

Und hier, die zur Zeit aktuellen Händlerliste.
ACOM, Arlt, Atelco, Bora Computer, Caseking, Computeruniverse, Cyberport, Digitec.ch, Ecotec, Home of Hardware, Microtrend, Notebooksbilliger, PC-Spezialist, Schiwi Elektronik, Snogard, Steg Computer

Zuletzt bearbeitet:
tolle idee, aber warum nicht 3 unterschiedliche boards (low-, middle- und highend)? Dann wäre ich mal versucht, ein MSI-Board zu testen. So wirds dann wohl wieder ein ASUS werden, was mehr Ausstattung mit sich bringt und nur minimal teurer ist....Naja seis drum...

Pickebuh schrieb:
Die wo günstig liefern, wurden wohl schnell entfernt ! :mad:
Es rentiert sich überhaupt nicht und gleicht eher einer Bauernfängerei.
Wenn Jemand doch noch eine günstige Kombo finde, wo sich auch wirklich rentiert, soll sich gleich hier melden. ;)

Also in der Schweiz würde das günstigere Board von MSI (870A-G54) etwa genau gleich viel kosten wie das Gigabyte, das ich mir holen wollte, mit vergleichbarer Ausstattung abgesehen von 2 x eSata die beim MSI fehlen. Und die billigsten Anbieter für das MSI board sind nur knapp 2 Fränkli billiger als Digitec, die bei der Aktion mitmachen (auch wenn bei es bei den meisten mit der Lieferbarkeit noch schlecht aussieht).
http://www.toppreise.ch/index.php?search=MSI+870A-G54
Deshalb komme ich, wenn ich bei dieser Aktion zuschlage, wirklich 70 Franken günstiger als mit der ursprünglich geplanten Kombination von Gigabyte GA-870A-UD3 + 1090T. Oder vielmehr 60 Franken Ersparnis weil ich mir dann noch eine eSata Slotblende kaufen muss.

Zurück
Oben