Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das „Afterburner“-Tool von MSI gehört wohl mit zu den am häufigsten installierten, kleinen und kostenlosen Helferlein, die einem zahlreiche Informationen über die verbaute Grafikkarte liefern. Darüber hinaus lässt sich mit der Software die Grafikkarte übertakten oder das Lüfterprofil ändern.
Wenn man vor dem PC sitzt und nicht vor dem Monitor (also auf dem Boden unter dem Tisch) finde ich das schon sinnvoll... ansonsten eher ein nettes gimmick.
habe ich:
"Mittels der iOS-Version des Afterburners lassen sich die Überwachungsfunktionen nutzen, sodass man sich Daten wie die aktuelle GPU-Temperatur, Taktfrequenzen oder die Lüfterdrehzahl präsentieren lassen kann. Darüber hinaus ist es möglich, die Grafikkarte zu übertakten und dabei auch eine Spannungserhöhung durchzuführen oder schlicht das Lüfterprofil zu adaptieren."
@hardtech
Jetzt denk mal stark nach. Vll. ist es nicht direkt ersichtlich (weil aus Selbstverständlichkeit nicht ausdrücklich erwähnt), mit ein wenig Nachdenken und Verstehen sollte man aber zu dem Ergebnis kommen, das MSI keine GPUs an Apple (fürs iPhone) liefert und man hier mittels iPhone App die Einstellungen des Desktop-Rechners verändern kann.
Warum kaufen sich Leute LCD-Panels um sie an ihren PC anzuschließen? Um ihn zu überwachen. Das hier ist eine billigere Alternative, falls schon ein Smartphone vorhanden ist. Du kannst ein Spiel spielen und nebenher etwas untervolten/übertakten ohne erst zum Desktop wechseln zu müssen. Du kannst die GPU-Temperatur im Auge behalten etc. pp.
Manche Leute (so auch ich) empfinden es eben durchaus als komfortabler, dies vom Handy aus steuern zu können. Ständig mit Alt+Tab hin- und herzuwechseln ist jetzt auch nicht so der Brüller...
@hardtech
Jetzt denk mal stark nach. Vll. ist es nicht direkt ersichtlich (weil aus Selbstverständlichkeit nicht ausdrücklich erwähnt), mit ein wenig Nachdenken und Verstehen sollte man aber zu dem Ergebnis kommen, das MSI keine GPUs an Apple (fürs iPhone) liefert und man hier mittels iPhone App die Einstellungen des Desktop-Rechners verändern kann.
Wenn man vor dem PC sitzt und nicht vor dem Monitor (also auf dem Boden unter dem Tisch) finde ich das schon sinnvoll... ansonsten eher ein nettes gimmick.