News MSI bringt den „Afterburner“ auf das iPhone

Micha83411 - Gut bin ich nicht der einzige der so denkt, das toll ist voll für den After

aha, das einzigste was für den After ist, ist dein dämlicher Kommentar (toll = Tool) :freak:

was das Tool betrifft ich finde das es ne nette Spielerrei ist, so muss ich nicht während ich im Spiel bin nicht erst raus gehen das mach ich über das Tool, und über Sinn bzw Unsinn brauchen wir hier auch nicht diskutieren :D

gerade ne Runde BF3 gezockt :P

Zuletzt bearbeitet:
Sun_set_1 schrieb:
....Was ich nicht verstehe, warum brauch man eine WLAN Verbindung? Wenn ich es auf den Fotos richtig erkenne, ist dort eine 192er IP eingetragen. Funktioniert das Tool nur im LAN? Wenn ja - warum Key Abgleich? Wenn nein, so groß können die zu Übertragenen Datenmengen nicht sein, dass es nicht auch per UMTS funktionieren würde?

....

was hat denn die 192er IP damit zu tun ob es nur per LAN funktioniert??? bekommst du per WLAN ne andere IP, die nicht mit 192 beginnt???

diese IP gehört zu einem router (haste sicherlich erkannt), denn es steht ja HOST IP dort und da es eine keyabfrage noch inne hat, wird die wohl zum WLAN gehören, denn beim LAN wird nix abgefragt, da es dort ja kein WEB, WPA usw. gibt..

also für mich klang das verdammt nach Smartphone übertakten:D das würde sicherlich deutlich höheren absatz finden als son bekloptter afterburner mist bullshit. Who needs that shit? Aber mal n bisschen am Smartphone rumdrehen, warum net ;)

KainerM schrieb:
Reiht sich nach "MSI BIG BANG POWER ON!!!!" und verfärbenden Lüftern in die Liste überlebensnotwendiger MSI-Features ein.

Absolute Zustimmung.

Was jetzt noch fehlt ist das man seiner "Übertaktungsprofile" über Facebook mit freunden Teilen kann :freak:

Kannst Du diese Meinung irgendwie konkretisieren? Was ist schlecht daran, die Temperaturen auf einem externen Display monitoren und dabei noch ingame manuell übertakten zu können?

"Siri, dreh den lüfter leiser."

naja, tools sind doch witzig, die, die es benötigen aus welchen Gründen auch immer, die können es sich installieren. Andere brauchen es nicht und installieren es nicht.

Ich glaube mit diesem Konzept schadet MSI keinem, oder?
Finde es immer gut wenn ein Hersteller mal was versucht, evt entwickelt sich dadurch andere Software die für den einen oder anderen Nützlicher erscheinen.

mfg

Aber wozu übertaktet man ein Handy?
Die meißten Apps sind doch genau für ein Modell ausgelegt.

Ist das nicht so, als würde man eine Konsole übertakten? Sinnlos.

@Deca
Lies dir den Artikel UND die Kommentare nochmals durch!
Dann vergleiche den Inhalt deines Beitrags mit dem Thema, um das es hier geht.

Aber wozu übertaktet man ein Handy?
Autsch :freak: warum manche nur auf die Bilder schauen und nicht den Artikel lesen ist mit echt nen Rätsel

Worüber man sich in deutschen foren mal wieder aufregt..
Was ist denn euer problem? Das ist doch letztlich das gleiche wie ein zweiter monitor, auf dem man seine settings macht.
Regt ihr euch auch auf, wenn jemand mit 2 bildschirmen arbeitet?
Wenn es für euch so "sinnfrei" ist, dann ignoriert es doch einfach.

Nettes Gimick aber mehr auch nicht :D

keldana schrieb:
Sorry, aber ich habe auch erst jetzt in den Kommentaren gelesen, dasss man damit NICHT die Grafikeinheit des IPhones ansprechen kann. Das ist alles andere als selbstverständlich und gehört in einen ordentlichen Artikel herein. Oder sollen hier nur Menschen lesen, die das alles aus dem FF aufsagen können ?
Genau so ging es mir auch. Mir kam das ganze zwar recht komisch vor, weil ich mir kaum vorstellen konnte, dass Apple einer App so viele Rechte gewährt.

Aber sofort auf den Trichter gekommen, dass man damit den PC remote steuern kann, bin ich nicht gekommen.

Ich kenne mich nun im Smartphone Bereich nicht so gut aus, aber wäre es denkbar bei der Graka die Taktrate bzw. die Spannung zu reduzieren und somit eine längere Laufzeit zu ermöglichen? Wäre doch denkbar oder ist bereits ab Werk die Energieeinstellung so optimiert, dass man nichts mehr machen muss oder gar kann?

cool wusste ich garnicht das es sowas für android gibt :-P muss ich wohl mal testen

Was mich interessieren würde: Über welche Schnittstelle funktioniert das ganze?

Wie funktioniert die Authorisierung? Ich hätte keinen Spaß daran, wenn die nächste Android Malware meine Grafikkarte bis ans Limit Takten -- und somit potentiell unbrauchbar machen -- kann.

Und offenes WLAN? Kann dann jeder der möchte meine Graka takten?^^

TronixS schrieb:
es gibt nutlose Apps aber die gehört noch zu den nutzloseren. Derjenige der eine Logitech Gxx hat kann es eh im Display sehen, die mit 2Monitoren halt auf den 2.ten und der rest kann es sich in eine LOG dumpen lassen.

Das ist die in sich unlogischste Begründung, die ich je gelesen habe. Jedwede externe Anzeige ist also nutzbringend (sei es der 2. Monitor oder die LCD-Anzeige der Tastatur), aber nicht das Smartphone? :lol:

Diese ganzen sinnlosen Negativkommentare gehen mir mal wieder ordentlich auf den Sack.
Wo ist euer Problem? Ist toll, dass auch Leute ohne zwei Monitore oder G19 Tastatur die Daten der Graka überwachen können. Wie hier teilweise argumentiert wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Nutzlos, weil man ja einen zweiten Monitor oder G19 nutzen kann?...
Einfach mal das Hirn einschalten.

.p0!$3n. schrieb:
Nur Kinder und Harzies wach?
Warum Sinnfrei. Ich finds gut. Man kann Alles überwachen beim zocken.
Nicht jeder hat nen zweiten Monitor. Und jetzt kann dass auch das Fallobst. Ist doch schön.

Bewertet die News halt schlecht aber bleibt auf dem Boden und flamed hier nicht so rum. Das stört mich ja mittlerweile so an CB - Niveau ist keine Handcreme...:(

/sign

Immer dieser Aufstand von wegen "sinnlos", "braucht keiner" etc. bei jeder zweiten News.... kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Wenns euch nich interessiert braucht ihr nicht zu posten, so einfach ist das. Es wird Leute geben die das interessiert und die News als hilfreich erachten.

@Rubbelkater
Wenn ein Beitrag nicht angemessen ist, melde ihn bitte.
Mit so einem Kommentar begibst du dich nur auf das Niveau, welches du vorher kritisierst.

@all
Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht. Allerdings bedarf es dazu auch einer Grundlage, das heißt Beiträgen mit Inhalt. "Wie sinnlos", um mal ein Beispiel zu nennen, ist da Fehl am Platz, da hier weder Argumentation noch Begründung vorhanden sind.

Zurück
Oben