News MSI erweitert Gaming-Serie um Gehäuse und Kühler

Na ja, hat zumindest einen Wiedererkennungswert..:D

:D wäre der drache nicht drauf würde ich es denke ich kaufen .... Aber dann wärs ja dass nzxt phantom ;(

Das heißt ja nicht umsonst GAMING-Reihe und nicht schlichter, schwarzer Kasten, ich-seh-aus-wie-office-und-bin-voll-seriös-Reihe :rolleyes:

Das sind genau die Gehäuse für die User mit GAMING-Maus, GAMING-Mauspad, GAMING-Tastatur und GAMING-Headset. Und dann noch ausgelegt für den asiatischen Markt. Und wenn sich sowas nicht verkaufen würde, würde es nicht soviel davon geben. Genauso wie momentan die schwarzen Pappschachteln gehyptet werden.

Aber nein, "Das Gehäuse missfällt mir, ich muss direkt posten, das ich jetzt an Augenkrebs leide und mir übel geworden ist."

Immer noch besser als das Militär-Zeugs, oder nicht?

Drachen sind in fernöstlichen Kulturkreisen etwas recht "normales". Allerdings finde ich die Farbgebung des NZXT auch eine Zumutung.

Tuetensuppe schrieb:
Wieviel gefühlte FPS das wohl bringen wird? :D

Weiß ich nicht, aber den ein oder anderen Kill mehr in CoD bestimmt. :)

Entweder hab ich keinen Geschmack oder ich bin zu alt dafür - wobei, wenn ichs mir recht überlege war ich dann wohl nie in dem Alter :D
Aber Geschmäcker sind verschieden, findet bestimmt seine Abnehmer.

Also verstehe ich das richtig, dass MSI einfach nur Produkte anderer Hersteller nimmt, ihr ach so dolles Gaming Logo raufpappt und es dann als eigenes Produkt vermarktet?
Wo liegt da bitte der Sinn? Das kann doch wirklich nur für jemanden interessant sein, der keine Ahnung hat, von wem die Produkte wirklich stammen und nur scharf auf das "Gaming" im Produktnamen ist.

Man muss sich nur die News-Historie anschaun die das Wort "Gaming" enthalten. Das hat schon immer das - neutral ausgedrückt - verspielte Publikum adressiert.

Axxid schrieb:
Das sind genau die Gehäuse für die User mit GAMING-Maus, GAMING-Mauspad, GAMING-Tastatur und GAMING-Headset.
Ich würde es bei den genannten nicht so pauschal ausdrücken wie bei Gehäusen, aber prinzipiell hat das schon hin.
Ich habe aber auch so genannte Gaming-Maus, -Mauspad und -Tastatur aber die sind alle einfach nur schwarz.

bruteforce9860 schrieb:
Da hab ich schon schlimmere Gehäuse gesehen.
Diese Aussage gilt es erst zu beweisen :D

Zumindest das NZXT mit MSI Logo sieht ja echt grausam aus. Aber in China stehen die ja bekanntlich teilweise auf Quietschbunten Billig Look :D

Axxid schrieb:
Das heißt ja nicht umsonst GAMING-Reihe und nicht schlichter, schwarzer Kasten, ich-seh-aus-wie-office-und-bin-voll-seriös-Reihe :rolleyes:
Mir war nicht klar das in der Rubrik "Gaming" ein Sch*** "Design"(sofern man es überhaupt so nennen darf) Grundvoraussetzung ist.

Ich dachte bis Dato "Gaming" Artikel werden so genannt da sie von der Funktionalität her das Einsatzgebiet Gaming gut abdecken sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts wieder ein Bikinivideo von MSI dazu :D

virtualboy schrieb:
Was solls, da ist schließlich ein Drache aus Feuer drauf!
Naja, das Gehäuse ist ja ev. für die MSI R9 290X Lightning gedacht,
mit den 1x PCIe 3.0 + 2x 8-Pin- + 1x 6-Pin-Anschlüssen, für bis zu 450 Watt
(als Hinweissymbol -> "Achtung Heiß, Verbrennungsgefahr!"). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist überwiegend für den Asiatischen Markt gedacht... und man sollte eigentlich wissen, das Asiaten ausgefallenes und Farben mögen :)

bambule1986 schrieb:
hab das gefühl das gamer entweder nen sehr schlechten geschmack haben müssen oder die mehrheit der gamer besteht aus kindern.

Sry, aber ist dem nicht so? ^^
Spielende Senioren trifft man (man glaubt es kaum) weniger als spielende Kinder u18.

Mein geschmack ist aber och net.

Zurück
Oben