Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MSI erweitert Gaming-Serie um Gehäuse und Kühler
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: MSI erweitert Gaming-Serie um Gehäuse und Kühler
Axxid
Fleet Admiral
Das heißt ja nicht umsonst GAMING-Reihe und nicht schlichter, schwarzer Kasten, ich-seh-aus-wie-office-und-bin-voll-seriös-Reihe
Das sind genau die Gehäuse für die User mit GAMING-Maus, GAMING-Mauspad, GAMING-Tastatur und GAMING-Headset. Und dann noch ausgelegt für den asiatischen Markt. Und wenn sich sowas nicht verkaufen würde, würde es nicht soviel davon geben. Genauso wie momentan die schwarzen Pappschachteln gehyptet werden.
Aber nein, "Das Gehäuse missfällt mir, ich muss direkt posten, das ich jetzt an Augenkrebs leide und mir übel geworden ist."
Das sind genau die Gehäuse für die User mit GAMING-Maus, GAMING-Mauspad, GAMING-Tastatur und GAMING-Headset. Und dann noch ausgelegt für den asiatischen Markt. Und wenn sich sowas nicht verkaufen würde, würde es nicht soviel davon geben. Genauso wie momentan die schwarzen Pappschachteln gehyptet werden.
Aber nein, "Das Gehäuse missfällt mir, ich muss direkt posten, das ich jetzt an Augenkrebs leide und mir übel geworden ist."
Tuetensuppe
Admiral
Wieviel gefühlte FPS das wohl bringen wird?
-=[CrysiS]=-
Commodore
Schon wieder solch Rotz, hört das denn niemals auf!?
Wenn ich schon "Gaming" höre vergeht mir alles dann noch mit diesen Drachen, Tribals, Flammen und blinkiblinki... (~_~)
Wenn ich schon "Gaming" höre vergeht mir alles dann noch mit diesen Drachen, Tribals, Flammen und blinkiblinki... (~_~)
Zuletzt bearbeitet:
nex0rz
Lt. Commander
Tuetensuppe schrieb:Wieviel gefühlte FPS das wohl bringen wird?
Weiß ich nicht, aber den ein oder anderen Kill mehr in CoD bestimmt.
Morrich
Banned
Also verstehe ich das richtig, dass MSI einfach nur Produkte anderer Hersteller nimmt, ihr ach so dolles Gaming Logo raufpappt und es dann als eigenes Produkt vermarktet?
Wo liegt da bitte der Sinn? Das kann doch wirklich nur für jemanden interessant sein, der keine Ahnung hat, von wem die Produkte wirklich stammen und nur scharf auf das "Gaming" im Produktnamen ist.
Wo liegt da bitte der Sinn? Das kann doch wirklich nur für jemanden interessant sein, der keine Ahnung hat, von wem die Produkte wirklich stammen und nur scharf auf das "Gaming" im Produktnamen ist.
ColonelBraddock
Lt. Junior Grade
Ist ja grausam!
bu.llet
Banned
Man muss sich nur die News-Historie anschaun die das Wort "Gaming" enthalten. Das hat schon immer das - neutral ausgedrückt - verspielte Publikum adressiert.
Ich habe aber auch so genannte Gaming-Maus, -Mauspad und -Tastatur aber die sind alle einfach nur schwarz.
Ich würde es bei den genannten nicht so pauschal ausdrücken wie bei Gehäusen, aber prinzipiell hat das schon hin.Axxid schrieb:Das sind genau die Gehäuse für die User mit GAMING-Maus, GAMING-Mauspad, GAMING-Tastatur und GAMING-Headset.
Ich habe aber auch so genannte Gaming-Maus, -Mauspad und -Tastatur aber die sind alle einfach nur schwarz.
bruteforce9860
Lt. Commander
Da hab ich schon schlimmere Gehäuse gesehen.
Dystop1an
Commander
Diese Aussage gilt es erst zu beweisenbruteforce9860 schrieb:Da hab ich schon schlimmere Gehäuse gesehen.
Zumindest das NZXT mit MSI Logo sieht ja echt grausam aus. Aber in China stehen die ja bekanntlich teilweise auf Quietschbunten Billig Look
Mir war nicht klar das in der Rubrik "Gaming" ein Sch*** "Design"(sofern man es überhaupt so nennen darf) Grundvoraussetzung ist.Axxid schrieb:Das heißt ja nicht umsonst GAMING-Reihe und nicht schlichter, schwarzer Kasten, ich-seh-aus-wie-office-und-bin-voll-seriös-Reihe
Ich dachte bis Dato "Gaming" Artikel werden so genannt da sie von der Funktionalität her das Einsatzgebiet Gaming gut abdecken sollen.
Zuletzt bearbeitet:
bruteforce9860
Lt. Commander
Challenge accepted:anonymous_user schrieb:Diese Aussage gilt es erst zu beweisen
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/cougar-challenger-gaming-gehaeuse-in-schwarz-orange.36661/
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/neuer-gaming-tower-cobra-von-raidmax-vorgestellt.38031/
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/gigabyte-erweitert-gehaeuse-angebot-um-if-400.39669/
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/in-win-bringt-gehaeuse-d-frame-gt1-und-g7.38866/
Ich finde ja, dass der Drache gekonnt von dem eh schon abstoßenden Design des NZXT Phantom 410 ablenkt
White_Eagle
Lt. Commander
Naja, das Gehäuse ist ja ev. für die MSI R9 290X Lightning gedacht,virtualboy schrieb:Was solls, da ist schließlich ein Drache aus Feuer drauf!
mit den 1x PCIe 3.0 + 2x 8-Pin- + 1x 6-Pin-Anschlüssen, für bis zu 450 Watt
(als Hinweissymbol -> "Achtung Heiß, Verbrennungsgefahr!").
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
bambule1986 schrieb:hab das gefühl das gamer entweder nen sehr schlechten geschmack haben müssen oder die mehrheit der gamer besteht aus kindern.
Sry, aber ist dem nicht so? ^^
Spielende Senioren trifft man (man glaubt es kaum) weniger als spielende Kinder u18.
Mein geschmack ist aber och net.