Vaddasbruder
Cadet 4th Year
Boah ich hör das zum ersten mal. Das ist ja grausig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
emeraldmine schrieb:@ TE , wenn Du wieder Fiepen hast, dann das probieren, weis nicht obs was bringt:
Reduziere mal im BIOS den PCI Express BUS der Grafikkarte von AUTO/GEN3 auf GEN2 das ist PCIe 2.0.
Zotac2012 schrieb:@Weindl1987
Im Prinzip hast Du jetzt noch genau 2 Möglichkeiten, entweder auch die neue MSI Grafikkarte zurück und ein völlig anderes Modell einer GTX 1080 testen, oder mit der Grafikkarte und ihrem Fiepen leben. Andere Möglichkeiten sehe ich hier in diesem Fall nicht, übrigens hat mir das Video mit den schnellen FPS wechseln am Besten gefallen, klang schon fast musikalisch [auch wenn es traurig ist für Dich als Betroffener!].
ODST schrieb:Das glaube ich nicht, da du ja einen anderen Rechner zum testen genutzt hast.
Klingt vielleicht abwegig, aber hast du mal an der Steckdosen Konstellation was geändert? Eine andere Steckerleiste oder gar ein einzelner Anschluss für den PC könnte man noch testen.
Mal abgesehen von deinem Problem mit den tanzenden Spulen, sollte man das uralte Netzteil, welches mit den Lastwechseln der aktuellen Hardware nicht klar kommt, sowieso mal austauschen.
Ich weiß ja nicht, bei welchem Händler Du die erste Grafikkarte Online gekauft hast, aber eigentlich geht das mit der Retoure und dem Geld was dann auf das Konto auf der Bank oder bei PayPal zurück überwiesen wird, recht schnell. Ich habe ja auch schon mal etwas zurückgesandt, wenn die Ware beim Händler angekommen ist, wird diese geprüft auf Funktionsweise und wenn das soweit OK ist, wird das Geld umgehend auf das entsprechende Konto überwiesen. Bei mir hat das 3 bis 5 Tage gedauert mit Rückversandt, ging also recht schnell!Weindl1987 schrieb:I
Noch bin ich mir ja nicht mal sicher, ob ich alles ohne Probleme für Karte 1 zurück bekomme.
Zotac2012 schrieb:Ich weiß ja nicht, bei welchem Händler Du die erste Grafikkarte Online gekauft hast, aber eigentlich geht das mit der Retoure und dem Geld was dann auf das Konto auf der Bank oder bei PayPal zurück überwiesen wird, recht schnell. Ich habe ja auch schon mal etwas zurückgesandt, wenn die Ware beim Händler angekommen ist, wird diese geprüft auf Funktionsweise und wenn das soweit OK ist, wird das Geld umgehend auf das entsprechende Konto überwiesen. Bei mir hat das 3 bis 5 Tage gedauert mit Rückversandt, ging also recht schnell!
Mordeos schrieb:Ich habe Heaven die Nacht über laufen lassen und an den Graka-Einstellungen nichts geändert.