MSI GTX 970 4G robleme beim Start!

Dein NT sollte von den Rohdaten mehr als genug Saft haben für dein System. Ein Adapter sollte ausreichen.

Google einfach nach "6pin pcie adapter". Die sehen dann z.bsp. so aus:

tlWIBS0.jpg

Die gibt es dann auch noch in "hübsch", also gesleevet zum Beispiel so:

QrHHLxm.gif

Ist aber immer 2x 4Pin Molex auf 1x 6Pin PCIe.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich Probleme bekommen oder nur Leistungsbrüche? Und wo muss ich das andere Ende vom Adapter anschließen (das weiße)

Probleme sollte es dabei keine geben. Die Adapter liegen den meisten Karten auch bei. Im Fall der MSI liegt z.bsp. ein 6pin auf 8pin adapter dabei - der hilft dir natürlich nicht. Wenn die Karte nicht genug Saft kriegt wird sie entweder gar nicht erst erkannt (wie momentan der Fall) oder geht einfach aus.

Der schwarze Stecker mit den 6pins kommt in die Grafikkarte, die 2 weißen 4pin (bzw. 3pin) kommen an die 4pin anschlüsse vom Netzteil womit du z.bsp. auch nicht-SATA festplatten anschließt. Die sehen so aus:

LMPWp3e.png
5B1L5ww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich ihn denn anschließen ? Netzteil öffnen oder wie? Ich bedanke mich jz schon mal für alles Leute sehr gute Hilfe Danke !

Ich stehe mit Fuzzled in Kontakt und kann seine Probleme Nachvollziehen
Ergänzung ()

Laut ihm bietet das Netzteil keine Möglichkeiten mehr den oben genannten Adapter anzuschließen...

Es könnte vielleicht sein muss aber nochmal reinschauen . Wäre es möglich ein Bild davon zu senden wie das andere Steckkabel aussieht?

Ok Danke muss morgen schauen kann jz gerade nicht gucken . Werde dir morgen davon berichten :D Danke im voraus !

Jungs, der Herr trollt euch doch nur. Das kauf ich ihm --NICHT-- ab, dass er nur einen Stromstecker angeschlossen hat oder so tut, als ob das was ganz neues wäre. ;) Bei der anderen Graka war NICHTS anderes. Die brauchte auch schon 2 PCI-Stecker. Also bitte!

Anleitung:
http://www.lmdfdg.at/?q=GTX+Grafikkarte+in+den+PC+einbauen

!!! Sogar mit Video !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Danke jedem von hier und ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte ich habe jetzt diesen Adapter es funkt alles und somit ist das Thema geschlossen Danke !

Zurück
Oben