Firstdim
Lt. Commander
Nach dem ich Ende 2019 einen 27" AOC 27g2U in ...Full HD gekauft habe, möchte jetzt meinen Fehler rückgängig machen in dem ich einen 27"-er in WQHD kaufe.
Da ich nicht mehr wie 350€ ausgeben möchte, muss ich auf IPS Panel verzichten.
Wie im Titel erwähnt habe ich zwei denke ähnliche Modelle als Kandidaten gefunden von MSI und wiederum AOC. Beide sind momentan bei Otto für ca 300€ zu finden.
Jemand Erfahrungen mit beiden Monitoren gemacht, welche der beiden ist euer Favorit ?
Ist VA Technik mittlerweile bei ausgereift, dass ich bedenklos zugreifen kann ?
Besteht eine Hoffnung, dass ich anders als bei Full HD, die Gegner bei Spielen wie FB5 besser ausmachen kann und generell das Bild mich zufriedenstellt ?
Was kann ich für meinen paar Monaten, sonst tadelloser Zustand, 27" AOC verlangen ?
Etwas viele Fragen...
Bin gespannt auf Eure Antworten
Da ich nicht mehr wie 350€ ausgeben möchte, muss ich auf IPS Panel verzichten.
Wie im Titel erwähnt habe ich zwei denke ähnliche Modelle als Kandidaten gefunden von MSI und wiederum AOC. Beide sind momentan bei Otto für ca 300€ zu finden.
Jemand Erfahrungen mit beiden Monitoren gemacht, welche der beiden ist euer Favorit ?
Ist VA Technik mittlerweile bei ausgereift, dass ich bedenklos zugreifen kann ?
Besteht eine Hoffnung, dass ich anders als bei Full HD, die Gegner bei Spielen wie FB5 besser ausmachen kann und generell das Bild mich zufriedenstellt ?
Was kann ich für meinen paar Monaten, sonst tadelloser Zustand, 27" AOC verlangen ?
Etwas viele Fragen...
Bin gespannt auf Eure Antworten