News MSI-Mainboard mit Schutz für „geköpfte“ Haswell-CPUs

Ja und zu erwähnen wäre noch das die WLP die unter dem Heatspreader war komplett vertrocknet ist. Sie bröckelte einfach ab.

Ich hab jetzt den geköpften e3 1230v3 mit einer H60 am laufen unter CS GO trotzdem noch so ~ 60°c und unter voll last 75°c.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst im vergleich zu meinem ungeköpften E3, der Semi-Passiv (lediglich zwei 800U/min. Gehäuselüfter) gekühlt wird, ist das ne menge :freak:
 
Hi zusammen,

und herzlichen Dank für den Test Lacs. Du bestätigst damit zwar 'nur' diverse andere Tests, die es schon seid Ivy Bridge gibt, aber es ist doch gut zu wissen, dass sich dieser miese Zustand bis jetzt nicht verbessert hat. Es lohnt sich also weiterhin, keinen Haswell zu kaufen.. wenn man es nicht unbedingt muss. Mal sehen, was der der Refresh bringt.

Schöne Grüße Mike:

PS : Fanboys wirst Du natürlich mit Deinem Test genauso wenig überzeugen können wie die vorhergehenden Tests. So wurde z.B. auch in diesem Forum der schon zu Ivy Bridge erfolgte Hinweis auf komplett ausgetrocknete WLP 'gekonnt' mit dem Hinweis gekonntert, dass das so sein müßte.

Aber wie ich schon schrieb.. es reicht ja, dass INTEL selbst den Fehler zugibt und Besserung verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben