Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Mainboard von AMD lässt sich nicht einschalten...
Wenn du zurückkehrst, machst du noch kurz einen Abbieger und holst den alten Hobel aus dem Keller, stellst ein paar ordentliche Fotos hier rein und weiter geht´s.
Aber macht das wirklich noch Sinn? Der Rechner scheint mir nicht mehr wirklich brauchbar zu sein, so oder so.
Es braucht mindestens BIOS-Version 8.2 vom 15.01.2016. Das aktuellste BIOS wäre Version 8.5 vom 02.11.2018.
Wenn eine ältere BIOS-Version drauf ist, Version 8.0 oder 8.1, wird der Rechner mit der CPU nicht starten können.
Dann ist natürlich noch die Frage welcher Arbeitsspeicher soll rein und ist der kompatibel?
Welches Netzteil, welche Laufwerke, welcher CPU-Kühler usw.
Ob eine 95W CPU bei den ungekühlten Billo-VRMs Sinn macht, ist mindestens fraglich.
Ich hoffe du hast einen TopBlow CPU-Kühler.
Kann man auch den PC ohne CPU starten irgendwie? Weil ich keine andere CPU habe für AMD.
Ich habe ein Arbeitsspeicher von HyperX 4GB <-- sollte ausreichen für einen Test.
Also Insgesamt seht ihr keine äußerlichen Defekte?
Nein. Um das BIOS updaten zu können - falls das die Ursache ist - muss eine CPU eingebaut sein die das Mainboard erkennt,
damit es starten kann, um das Update durchführen zu können.