Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMSI MEG Z590 Ace: Enthusiast-Mainboard als „Gold Edition“ aufgetaucht
Das bei MSIs Z590-Mainboards unterhalb des extravaganten und kostspieligen Godlike laufende MEG Z590 Ace plant der Hersteller in einer „Gold Edition“ anzubieten. Erste Bilder der mit farblich umgestalteten Kühlern und Blenden bestückten Spezialausführung sind jetzt veröffentlicht worden.
Sieht ja schon ganz nett aus aber eventuell hätte man die Platine selbst auch noch silber/weiß machen können, dann würde es noch schicker wirken finde ich. MFG Piet
Schönes Board, das schwarze PCB stört nun aber den Gesamteindruck. Klar ist es einfacher nur die Aufbauten anders zu Lackieren und aufs selbe PCB zu schrauben macht für mich noch keine neue Edition die einen sicherlich geforderten Aufpreis wert wäre.
Das Gold auf diesem Board wird schmelzen durch den Intel Hitzkopf. 😉
Mir gefällt das Design nicht.Viel Bling Bling für das Ende der 14nm Aera bei Intel.
Aber ein Fanboy wird auch das kaufen, wenn es ihm denn gefällt.In einem dazu passenden gemoddeten PC Gehäuse könnte es sicherlich gut in Szene gesetzt werden.
Überzeugt mich jetzt nicht so. Irgendwas fehlt da. Ausserdem ists eher silbrig als goldig. Vielleicht oben auf die Elkos noch paar Swarovski Steine kleben und aufs Drachenlogo auch.
An sich sieht es schon nett aus, auch wenn ich kein Fan von der Beleuchtung bin. Auf der Webseite sieht das Board etwas anders aus. Da zeigen sie auch noch einen kleinen Luftauslass am I/O Panel...vermutlich von der CPU😃
An sich sieht es schon nett aus, auch wenn ich kein Fan von der Beleuchtung bin. Auf der Webseite sieht das Board etwas anders aus. Da zeigen sie auch noch einen kleinen Luftauslass am I/O Panel...vermutlich von der CPU😃 Anhang anzeigen 1062941
Wie bitte? Was soll das Silber? Ich will Gold! NUR Gold! Dann noch Swarovski-Kristalle drauf, die gekonnt die überall verteilten RGB-LEDs in Szene setzen!
Kombiniert mit G.Skill Trident Z Royal Gold entlockt es mir ein affektiertes Stöhnen. Hach! 🧐
Ich stelle mir unter dem Namen des Mainboards ein Schwarzes PCB mit golden Lötpunkten und weitere goldene Komponenten vor. Überall goldene Zierleisten ohne den peinlichen Drachen. Wie gesagt Schwarz + Gold = 1A
So sieht es einfach nur Kacke aus. Das Unify hat MSI am besten hinbekommen.