autopilot
Lieutenant
Wer ist das denn? Ali G?Gamefaq schrieb:Hey Homies euer Lieblingsrapper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist das denn? Ali G?Gamefaq schrieb:Hey Homies euer Lieblingsrapper
Nein ein Rapper namens Massiv. Kennst du nicht? Ich auch nicht. Nur bei der Optik des Mainboard musste ich unweigerlich an die farbigen US Rapper aus den 90ern denken die mit extrem vielen Goldketten ect. rumgelaufen sind. Also vorhin Rapper bei google eingetippt, auf die Bilder Ergebnisse gewechselt und voila das Parade Beispiel eines Möchtegern ich bin cool weil Gangster Rapper gefunden...autopilot schrieb:Wer ist das denn? Ali G?
Kombiniert man ja auch mit einem 11400, dann ist es kühler und erschwinglicher. 😁Nulight schrieb:Schönes Design
Nur wer kauft die Kernschmelze von Intel 😁
Mit einem 5800X hätte ich bedarf .
Noch nie mit dem Asus Support zu tun gehabt ?FX-Multimedia schrieb:Völlig unnütz, MSI sollte an ganz anderen Stellen arbeiten, genug Defizite in Bereich Support und Qualitätssicherung sind ja vorhanden....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.