Cool Master
Fleet Admiral
Min. 461 € für den Mainstream Sockel? Da kauf ich lieber Threadripper....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor und hinter dem Gehäuse steht jeweils ein Einhorn. Und beide zusammen kotzen im Strahl einen schönen dicken Regenbogen übers Gehäuse hinweg (zwei Einhörner für die Symmetrie). Da geht einem doch das Herz auf!RaptorTP schrieb:Mein Asus Board vergisst die LED Einstellungen regelmäßig.
Daher läuft bei mir alles auf Rainbow,
dann sieht es gewollt aus.
Me too ! Die fand ich auch immer mega...RaptorTP schrieb:Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein buntes Retro Gigabyte Board xD
Das sollten sich manche generell fragen. Ich schaue wenn ich den PC an habe auf den Monitor und nicht in das Gehäuse. Weniger Optik bessere Qualität. Das wäre mir wichtig...PS828 schrieb:Durchaus hübsch, allerdings zählen bei mir nur die inneren Werte, da mein Gehäuse alles Verdeckt.
Sgt.Slaughter schrieb:Mir gefällt das Design nicht.Viel Bling Bling für das Ende der 14nm Aera bei Intel.
Wieso musste ich da direkt an sowas denken?Sgt.Slaughter schrieb:Aber ein Fanboy wird auch das kaufen, wenn es ihm denn gefällt.
Intels Kernschmelze kann mit der fetten Spannungsversorgung von MSIs MEG-Board wenigstens was anfangen.Nulight schrieb:Schönes Design
Nur wer kauft die Kernschmelze von Intel 😁
Mit einem 5800X hätte ich bedarf .
Bleibt halt abzuwarten wie die Verfügbarkeit sein wird und ob Intel pünktlich liefern kann.fox40phil schrieb:vor allem, gibt es in einem halben Jahr bereits eine neue