Wer ist das denn? Ali G?Gamefaq schrieb:Hey Homies euer Lieblingsrapper
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz MSI MEG Z590 Ace: Enthusiast-Mainboard als „Gold Edition“ aufgetaucht
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur Notiz: MSI MEG Z590 Ace: Enthusiast-Mainboard als „Gold Edition“ aufgetaucht
Gamefaq
Admiral
Nein ein Rapper namens Massiv. Kennst du nicht? Ich auch nicht. Nur bei der Optik des Mainboard musste ich unweigerlich an die farbigen US Rapper aus den 90ern denken die mit extrem vielen Goldketten ect. rumgelaufen sind. Also vorhin Rapper bei google eingetippt, auf die Bilder Ergebnisse gewechselt und voila das Parade Beispiel eines Möchtegern ich bin cool weil Gangster Rapper gefunden...autopilot schrieb:Wer ist das denn? Ali G?![]()
F
FX-Multimedia
Gast
Völlig unnütz, MSI sollte an ganz anderen Stellen arbeiten, genug Defizite in Bereich Support und Qualitätssicherung sind ja vorhanden....
Beitrag
Fleet Admiral
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, was so viele hier am Design auszusetzen haben.
Ich find den Look von gebürstetem Metall generell hübsch - völlig unabhängig, ob Gold drauf ist oder nicht.
Die ganzen 0815-Standard-Designs haben idR ja auch einfach nur gebürstetes Aluminium drauf - da eben meist schwarz lackiert, silbern/metallic gibt's aber auch oft.
Ich find den Look von gebürstetem Metall generell hübsch - völlig unabhängig, ob Gold drauf ist oder nicht.
Die ganzen 0815-Standard-Designs haben idR ja auch einfach nur gebürstetes Aluminium drauf - da eben meist schwarz lackiert, silbern/metallic gibt's aber auch oft.
Sanco
Lt. Commander
Ist ja bald wie im Automobilbereich. Dort werden auch Autos in limitierter Stückzahl für horrende Summen verkauft. Beispiel Mc Laren Sabre. Ist im Endeffekt ein Senna, der aber aber jetzt limitiert ist und ein bisschen andere Lackierung hat. Das machen mittlerweile gefühlt alle Hersteller von Luxusautos. Bugatti Veyron>Chiron>Chiron Pure Sport. Im Endeffekt alles ein Bugatti Veyron mit ein bisschen veränderter Karosserie. Aber auch Ferrari/ Aston Martin/ Lamborghini etc machen das zur Zeit so.
Werde in letzter zeit bei Hardware öfters dran erinnert.
Werde in letzter zeit bei Hardware öfters dran erinnert.
Krautmaster
Fleet Admiral
Der 15 jährige chinesische Teenie mit neureichen Eltern wird's mögen.
Kombiniert man ja auch mit einem 11400, dann ist es kühler und erschwinglicher. 😁Nulight schrieb:Schönes Design
Nur wer kauft die Kernschmelze von Intel 😁
Mit einem 5800X hätte ich bedarf .
Noch nie mit dem Asus Support zu tun gehabt ?FX-Multimedia schrieb:Völlig unnütz, MSI sollte an ganz anderen Stellen arbeiten, genug Defizite in Bereich Support und Qualitätssicherung sind ja vorhanden....
AthlonXP
Captain
Roman Der8auer hat es getestet
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: