Slayter271
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
hab seit dem 05.2009 das MSI. Wurde ganz normal benutzt, bis heute. Bericht:
- Ich habe die Windows 7 Beta Version installiert.
- Auch wieder ein bis zwei Monate normal genutzt.
- Dann eines Tages gestartet und "Bluescreen" erschienen -> und aus
- Wieder gestartet und -> wieder aus.
- Windows 7 versucht zu installieren -> soweit funktioniert aber plötzlich ausgegangen bevor die Installation beendet wurde.
- Wieder an gemacht Windows wollte starten aber Fehler tritt auf das irgenwas nicht richtig installiert wurde (OK-Fenster) Bevor ich auf Ok geklickt hab wieder aus gegangen.
- Danach musst ich einige Minuten warten bis er wieder an ging. -> Wieder angemacht aber nach einigen Sekunden wieder aus.
- Eine Nacht gewartet und am nächsten Tag Windows XP installation gestartet.
- Bis alles geladen wurde kam wieder ein Bluescreen. Ein Fehler wurde gefunden der PC wird runtergefahren.
- Und Jetzt steh ich da und weis nicht was los ist.
Hat jemand eventuell Tipps oder Hinweise was damit los ist? Wäre sehr dankbar für Antworten =)
mfg
Slayter
hab seit dem 05.2009 das MSI. Wurde ganz normal benutzt, bis heute. Bericht:
- Ich habe die Windows 7 Beta Version installiert.
- Auch wieder ein bis zwei Monate normal genutzt.
- Dann eines Tages gestartet und "Bluescreen" erschienen -> und aus
- Wieder gestartet und -> wieder aus.
- Windows 7 versucht zu installieren -> soweit funktioniert aber plötzlich ausgegangen bevor die Installation beendet wurde.
- Wieder an gemacht Windows wollte starten aber Fehler tritt auf das irgenwas nicht richtig installiert wurde (OK-Fenster) Bevor ich auf Ok geklickt hab wieder aus gegangen.
- Danach musst ich einige Minuten warten bis er wieder an ging. -> Wieder angemacht aber nach einigen Sekunden wieder aus.
- Eine Nacht gewartet und am nächsten Tag Windows XP installation gestartet.
- Bis alles geladen wurde kam wieder ein Bluescreen. Ein Fehler wurde gefunden der PC wird runtergefahren.
- Und Jetzt steh ich da und weis nicht was los ist.
Hat jemand eventuell Tipps oder Hinweise was damit los ist? Wäre sehr dankbar für Antworten =)
mfg
Slayter