MSI N580 GTX Lightning

Behalt deine 560Ti und werde glücklich.Die Leistung reicht sicherlich aus für die nächsten 2 Jahre,sofern du nicht volles AA und AF reinhaust.Mit dem gesparten Geld zur 580 kannste dir dann nochmal ne neue Karte holen in 2 Jahren.

Im Grunde hast Du Dich ja schon für die 580 Lightning entschieden. Vermutlich spielst Du auch noch andere Spiele und profitierst, sofern es sich dabei nicht um arg alte Schinken handelt, immer von der Power der Lightning. einen Kauf wirst Du nicht bereuen und Dein Netzteil reicht gut aus dafür, es wird auch nicht merklich stärker "verschleißen".

EinhornBigfoot schrieb:
abwarten und tee trinken

schlechter Tipp.
BF3 brauch,wie viele andere Spiele,das Beste was Du dir leisten kannst.
Die Grafikkarte wird aber nur ca ein dreivierteil Jahr akt. sein denn dann kommt die nächste Generation die mindestens 50% mehr Frames bringt.

@TE
Also ich bin auch ein großer Fan von BF so wie du :)
So wegen der Grafikkarte kann ich dir sagen das du mit der GTX580 nichts falsch machst weil mit meinem System der im Sig steht läuft BF3 einfach super flüssig und komme nie unter 55FPS,meistens zwischen 60 und 90 FPS und manchmal drüber und das alles auf Ultra Einstellungen ;)
So die Lightning ist ne super Karte aber ich sage dir hol dir lieber so eine die ich habe MSI Twin Frozr II OC weil die ist billiger und deutlich leiser als die Lightning,kurzer ist die auch noch,Temperaturen sind identisch ;)
Mein Bruder hat die Lighning,deswegen weiß ich das und wir haben unsere Karten verglichen und die Lightning ist nicht laut aber lauter als die Twin Frozr II und Performance ist gleich im Spiel obwohl ich mehr Punkte bei 3DMark11 hatte...mein Bruder hat gleichen System außer jetzt die Grafikkarte.
Wenn du mehr Info haben willst dann sag Bescheid ;)

Zurück
Oben