J
JX666
Gast
So schlecht ist die Lighting Reihe eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mp4-18 schrieb:Wieso hat eigentlich die HD6970 mehr SpaWa als die GTX580? Ergibt für mich nicht soviel Sinn.
Banger schrieb:Edit: Nun muss MSI noch bitte eine Backplate anbringen.
Oely schrieb:Schöne Heizkörper im Rechner!
Wann lernen die Hersteller etwas dazu?
Ion schrieb:Diejenigen die sich hier über die Abwärme beschweren, haben wohl keine richtige Gehäuse Belüftung
Klar, die umliegende Hardware wird etwas wärmer, das sollte aber durchaus zu verschmerzen sein, wenn man an die Leistung und Möglichkeiten denkt die man dafür bekommt
Riplex schrieb:Mensch, warum baut Ferrari den nicht mal ein 3 Liter Auto ??
Darklord543 schrieb:Weis jemand was in der Vergangenheit die "lightnings" so an Aufpreis gekostet haben?
Interessantes Modell6shop schrieb:jetzt kommen lightning-modelle wo ich doch meine 6979 heut abgeholt hab :S
egal. selber kühler umbauen xD
Ich schätze, darauf wollte er hinaus...Oely schrieb:Wer will ein 3 Liter Ferrari ?
Echt, ich dachte die BMWs verkaufen sich blendend.Weil sich ein 3 L V8 scheiße verkauft...
Bei Edelgrafikkarten hätte ich schon längst bestellen können, aber sollte wohl nicht sein.Schade, daß es mit den Custom Designs immer so lange dauert.
Dr4ven schrieb:Öhm, ich hatte mal ein Gehäuse (Thermaltake Kandalf) mit guter Lüftung, nur sind da beide Grafikkarten GANZ UNTEN im Gehäuse mit 2 cm Abstand zum Boden wo hinten kein Lüfter die Luft rausbläst
[...]
Der Scheiss kostete mich wieder 200 Euro für ein neues Gehäuse.