News MSI: N580GTX und R6970 als „Lightning“-Modelle gesichtet

Kasmopaya schrieb:
Echt, ich dachte die BMWs verkaufen sich blendend.

Es gibt keinen V8 mit nur 3L Hubraum...das wäre sinnlos.
Das sind bei den alten Modellen 4.4 / 4.6 / 4.8L oder wie im Falle des neuen 5ers oder X5 5L Motoren...alles mit 3L sind V6 und sogar der neue Twin Turbo Diesel hat 4L bei V6....wenn man sich ned auskennt...
Ergänzung ()

yasu schrieb:
Ich nehme an, du hattest auch die Slotblenden unter den einzelnen Grafikkarten entfernt, damit die Luft gescheit zirkulieren kann? Wenn nicht, nun dann wirds natürlich schwerer für die Karten, an frische Luft zu kommen.

Unterm Strich aber auch wieder ein Fall von "Fehlentscheidung beim Gehäusekauf, weil idR/ggf falsche Prioritäten gesetzt wurden." ^^"

Das sind DualSlot (ja da muss man wohl die Blenden rausnehmen...Oo) und das Gehäuse hatte ich bereits vorher - ich hätte einfach andere Karten kaufen sollen. ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ (<--- das kann ich auch!)

Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Ergänzung ()

Das sind DualSlot (ja da muss man wohl die Blenden rausnehmen...Oo) und das Gehäuse hatte ich bereits vorher - ich hätte einfach andere Karten kaufen sollen. ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ (<--- das kann ich auch!)
hihi... ;)

Ne, so meinte ich das nicht. Wenn zwischen beiden bzw. unter der letzten Karte noch nicht verwendete Slotblenden vorhanden gewesen wären, die hätten entfernt werden können, wodurch die Grafikkarten idR eine bessere Luftzufuhr erhalten. (Klappt zumindest bisher bei den PCs, die ich zusammengebaut hab ohne Probleme. :))

Das wiederum hängt dann aber letztlich vom Boardlayout sowie dem Gehäuse ab, ob oder ob nicht möglich. :)

Niedlich wie sich Leute wundern, dass die Luft ins Gehäuse entkommt.
Entweder ein schreiender Radiallüfter (wie Referenzdesign) und ein Luftstrom direkt nach draußen. Oder... Eben ein leiser Kühler der die Luft im Gehäuse behält.
Ich kümmer mich lieber um eine gute Belüftung des Gehäuses als um Ohrenschützer. Und die Belüftung kommt der ganzen Hardware zugute... Die ist dann eher noch Kühler...

Zu den Karten selbst braucht man nicht viel sagen. Der TwinFrozrII hat sich lange sehr gut bewährt und ich denke die 3. Version wird kein Rückschritt sein =)

@ Brandkanne
Was denn, Ohrenschützer sind zwar unbequem, aber extrem wirksam und sehr günstig.

Schön, dass es auch Versionen von der 6970 geben wird, die man so weit übertakten kann, wie man will, ohne dass die Karte wegen der Strombeqrenzung runtertaktet. Wenn der Takt stark schwankt, schwanken die Frametimes auch und es können Mikroruckler entstehen. Tolle Revolution, endlich sind Mikroruckler mit singleGpu möglich. Naja, schön, dass es Boardpartner gibt, die sich darum kümmert, ich käme mir mit so einer Karte verarscht vor wenn ich eine gute Kühlung drauf baue und dann eine künstliche Grenze das OC begrenzt. Powertune ansich ist ja eine ganz nette Lösung, aber dass man es nur um 20% erhöhen kann ist wohl nicht gerade Rekordförderlich.

Es gibt keinen V8 mit nur 3L Hubraum...das wäre sinnlos.
Als erstes dachte ich ja ihr tut nur so, aber langsam bin mich mir nicht sicher ob ihr überhaupt kapiert habt um was es überhaupt geht. Naja 2 neue auf Ignore. Grund könnt ihr euch ja denken...(oder auch nicht:D)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Komiker, ganz ehrlich, versuch dich nicht vom Blödsinn den du geredet hast rauszureden, du warst ja derjenige der sagte dass BMW ganz gut verkauft und bist somit auf den V8 Vergleich eingegangen- eventuell hast ja einen kleinen saudummen Smilie vergessen (?) ...alle anderen wussten schon was der originale Post bedeutete, bloss du bist zu eitel einen kleinen Fehler zuzugeben auf dem ich jetzt extra nochmal wegen dir absichtlich rumhacke.

Auf ignore setzen - wart kurz und lass mich mal schnell in den Keller lachen gehen....na wenns dir dann besser mit deinem kindlichen Gemüt geht, viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben