DeadlyStriker
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ne super Idee! Läuft der als Bildschirm und was für Software läuft drauf?NO_ID schrieb:Kein OLED , dafür mehr Infos...
Groß sind die Unterschiede eh nicht, weil 21:9 eigentlich nicht korrekt istConqi schrieb:Nur weil da irgendwas zu 10 steht, ist der Monitor nicht plötzlich höher.
Genau aus diesem Grund ist es NICHT empfehlenswert OLED zu verwenden, wegen der Gefahr Pixel einzubrennen. Ich denke aber bei den neueren OLED Panels dürfte das weniger problematisch sein.Ko3nich schrieb:Bei einem Zusatzdisplay das wahrscheinlich hauptsächlich starre Inhalte zeigt ist OLED sicher die beste Wahl.
So in der Art nutze ich das schon seit Jahren mit meine Logitch-G15. Aber falls die mal kaputt geht würde mich deine Variante sehr interessieren. Welches Display verwendest du da?NO_ID schrieb:AIDA64-Datei-Einstellungen-zeige SensorPanel-dann nach eigenem Geschmack einrichten und auf ein zweites Display schieben.
Sieht zu Anfang dann erstmal so wie auf dem Anhang aus.
hase schrieb:So in der Art nutze ich das schon seit Jahren mit meine Logitch-G15. Aber falls die mal kaputt geht würde mich deine Variante sehr interessieren. Welches Display verwendest du da?
NO_ID schrieb:zweites Display
NO_ID schrieb:Kein OLED , dafür mehr Infos...
Angezeigt wird das mittes AIDA64 auf einem 8"Display, per HDMI angeschlossen.Baxxter schrieb:Was ist das für ein Display und mit welchem Programm werden die Infos angezeigt?
X Cellence schrieb:Oder man kauft sich fürs gleiche Geld 2 spielefähige 55" OLED TV's
Diablo87 schrieb:Mein nächster Monitor (in 2-3 Jahren, derzeit reicht die Grafikpower nicht aus für alles Ultra) muss 4k, 144Hz, IPS und G-Sync besitzen bei 27-32 Zoll
.Snoopy. schrieb:21:9 ist schon selten vertreten, jedoch habe ich bei dem Spiele-PC mit 21:9 Monitor fast immer eine Lösung im Internet gefunden, wenn es das Spiel nicht sauber zu 100% oder gar nicht unterstützt. Bei 24:10 würde das noch einmal merklich weniger werden.