Acanthophis
Commander
Kraligor ist Mecha-Hipster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraligor schrieb:Weil ich nicht gern Trends folge und weil ich gern anders bin als die anderen. Auf dich mag das unverständlich und fremd (und daher feindlich) wirken, aber es ist meine Meinung zu der Sache und sicher kein "eltsames Gefasel".
Allerdings macht man sich mit dieser Einstellung zunehmend unbeliebt, da die allgemeine Mentalität in Richtung Gleichheit und nicht Einzigartigkeit geht. Wenn man etwas besser kann als andere, soll man den Ball immer schön flach halten, wenn man anderer Meinung ist als andere, soll man schleunigst einen Konsens suchen, und wenn man der schwachsinnigen Aussage "Jeder Mensch ist gleich!" widerspricht, ist man Rassist, Chauvinist und Sozialdarwinist.
Von mechanischen Tastaturen ist das zwar recht weit entfernt, aber es ist die Grundlage für meine Einstellung, die sich eben auch auf die Mechas auswirkt. Irgendwie.
usopia schrieb:Und weil du gerne anders bist, nutzt du wieder eine Rubberdome? Das wäre natürlich absolut außergewöhnlich und macht dich zu etwas ganz Besonderem.
Oder verstehe ich dich nur falsch? Und wenn jemand zu mir sagt, daß er mit Mechas nicht klarkommt oder sowas, macht er sich mMn. auch nicht unbeliebt, weiß gar nicht wo du sowas herholst. Aber nachdem ich dann deine Aussagen zu Mentalität, Gleichheit, Einzigartigkeit bla bla gelesen habe, bleibe ich dabei: das ist seltsames Gefasel. Du solltest dich nicht so wichtig nehmen, es geht hier nur um eine Mecha, mehr nicht.
Und ich weiß immer noch nicht, warum du dich ärgern würdest. Weil du nicht gerne Trends folgst und MSI nun eine Mecha rausbringt? Sorry aber irgendwas paßt da nicht...
Kraligor schrieb:Ich hab mein iPhone in eine G80 eingebaut, damit telefoniere ich immer in der Uni-Aula, sodass mich alle sehen!
...sorry aber dann hättest du gleich Klartext und nicht in Rätseln schreiben sollen. Und in der Tat sehe ich das völlig relaxter.Kraligor schrieb:...Und wäre ich Teil der ursprünglichen Mecha-Jünger gewesen würde ich mich jetzt eines Teils meiner Identität beraubt fühlen.
Du kannst mir nicht erzählen, dass dich das nicht ärgern würde.
Kraligor schrieb:Weil ich nicht gern Trends folge und weil ich gern anders bin als die anderen.
Kraligor schrieb:Und wäre ich Teil der ursprünglichen Mecha-Jünger gewesen würde ich mich jetzt eines Teils meiner Identität beraubt fühlen.