Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's da etwa irgendeinen Zusammenhang? Sollte das Fiepen beim Windows Experience Index bzw. MSI Kombustor normal sein und in Spielen nicht auftreten?
der Zusammenhang war der, dass auch Asus bei der 260 Matrix von "verbesserten Bauteilen" sprach
und Spulenfiepen dann eigentlich nicht auftreten sollte. Zwar gabs kein Schlagwort wie bei MSI "military Class",
aber dennoch ein Fiepen bei einer "aufgewerteten" Karte.
Was mich bezüglich der Freischaltung hoffen läßt sind die Bilder von TechPowerUp.
Darauf sieht man ein relativ gewöhnliches PCB mit dem Loch des Radiallüfters des Referenzdesigns.
Ich denke zur Zeit kommt Nvidia aus ihrem Fopa nicht wieder raus....
Die Ati 5850 ist besser als eine GTX 465, denn durch die gute Kühlung der Karten ist auch noch Oc Potenzial mit drin....
Ich war immer von Nvidia begeistert aber ihre momentanen DX11 Spitzenreiter sind ein totaler flop
Naja finde ATI steht atm P/L technisch nicht so brilliant da o.O
Da ist die GTX 470 DEUTLICH besser, nur hat sie eben besagte Nachteile wie Lautstärke und Temperatur (+Stromverbrauch).
@Sebl: Jo Fopa - nicht so gut gelaufen um es milde auszudrücken (ich kenn es darunter ist es falsch ?)
@lugge : Aber gerade diesen kleinen Nachteile dürfen in dieser Preisklasse nicht passieren
pledoje is ja mal geil, hört sich an wie bleemobiel (playmobil) ^^
Mal sehen was die ersten eingängigen Praxistests zeigen.
Wenn der Preis fällt und die Karten wie die PoVs freischaltbar wären,
könnte ich bei einem Must-Have-Dx11-Titel schwach werden.
also ich kann nur sagen das ich bisher mit der serie sehr zufrieden gewesen bin.
die karten waren vom preis immer recht günstig und nicht in dem segment von zotac die preislich übertreiben.
von den verbauten teilen sind sie auch besser wie die standart geforce´s karten.
probleme hatte ich mit einer msi hd5870 lightning wo ein lüfter zulaut war, denke das ein defekt vorhanden war.
ansonsten habe ich von msi die n260gtx lightning 1792mb, n275gtx lightning 1792mb und halt die hd5870 lightning gehabt und bin nie enttäuscht worden, gute software ist das bei msi zu bekommende afterburner,
reglung von takt und lüftersteuerung.
ich finde es meiner meinung nach etwas bieder wenn ich sehe das man für eine grafikkarte soviel geld hinlegen muss und dann so beschie....e kühler verbaut werden, bin da sehr enttäuscht von, sei es von ati oder nvidia