schaut es euch mal selber an..hier der Text und Screens:
"Da ich viel zu wenig spiele, um ein SLI zu rechtfertigen, wird dieses Schmuckstück wieder verkauft.
Folgende Werte sind unter Wasserkühlung benchstabil (!):
1350/1925 Mhz:
Gamestable läuft sie mit 1300/1900@1,15V
Momentan ist das svl7 Mod vBIOS auf der Karte (Mod vBIOS erlauben ein höheres Power Target, Undervolting und das svl7 vBIOS deaktiviert den Boost 2.0), auf Wunsch flashe ich euch gern das originale vBIOS oder skyn3t Mod vBIOS auf die Karte."
Also ich fragte was unter Luft geht, kam diese Anwort:
"Der GK110 B1 skaliert halt saumäßig mit den Temperaturen, mit Referenzkühler @ 100% laufen auch 1250 Mhz Takt @ 1,15V durch mit Luft. Mit Auto Drehzahl wirst du dich vermutlich auf 1200 Mhz beschränken müssen. 1150 Mhz mit lächerlichen 1,025V, also massivem Undervolting
Mit 100% bleiben die Temps im Bereich von 58-64°C, ansonsten schwanken sie im hohen 70er Bereich. Drehzahl auf Auto ist die Karte angenehm erträglich, 100% hört man schon und kann ich nur empfehlen wenn man mit Kopfhöhrern spielt (was bei mir der Fall ist).
Meine Empfehlung ist, wenn du kein Jäger des letzten Mhz bist einfach 1150 Mhz mit 1,025V laufen zu lassen. Da bleibt sie sehr leise und liefert auch schon beeindruckende Performance.
Solltest du auf einen starken VGA Kühler ala MK-26 umbauen, wirst du auch sicher 1300 Mhz fahren können. "