Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MSI stellt drei neue P35-Mainboards vor
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: MSI stellt drei neue P35-Mainboards vor
gehacktesmacher
Lt. Commander
Also diese Kringel-Heatpipe sieht ja völlig scheisse aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
RAM-Bänke in Blau und Pink? *ich schmeiss mich zu boden*
RAM-Bänke in Blau und Pink? *ich schmeiss mich zu boden*
Zuletzt bearbeitet:
Müllermilch
Lieutenant
Nette Achterbahn Heatpipe ^^
wenn sie hält, was versprochen wird, wäre das Board eine Alternative.
wenn sie hält, was versprochen wird, wäre das Board eine Alternative.
Bin ich blind oder gibt's noch mehr Leute, die keinen dritten PCIe-16x-Slot finden können?Der dritte PCI-Express-Slot ist physikalisch als 16x-PCI-Express-Slot ausgelegt, elektrisch jedoch als 4x-PCIe-Grafik-Slot belegt.
Straputsky
Commander
@ Flo89
Na siehst du ihn denn nicht? Oben links, zwischen den Kondensatoren...
@topic
Ich finds langsam schon ein wenig übertrieben mit ihrer Heatpipe. Da fragt man sich schon, ob das wirklich einen zusätzlichen Nutzen (na gut als Kabelhalterung vielleicht ganz praktisch) bietet oder ob es hier nur darum geht dem Kunden zu suggerieren: Boah ey, fette Kühlung, fettes Übertakten möglich... *gleichmalohnezufragenfünzigeuromehrzahl*
Na siehst du ihn denn nicht? Oben links, zwischen den Kondensatoren...
@topic
Ich finds langsam schon ein wenig übertrieben mit ihrer Heatpipe. Da fragt man sich schon, ob das wirklich einen zusätzlichen Nutzen (na gut als Kabelhalterung vielleicht ganz praktisch) bietet oder ob es hier nur darum geht dem Kunden zu suggerieren: Boah ey, fette Kühlung, fettes Übertakten möglich... *gleichmalohnezufragenfünzigeuromehrzahl*
rubberduck
Lt. Junior Grade
Das man über Geschmak Streiten kann ist ja im Thread schon ausreichend geäussert worden. Nun gibt es aber auch PC -nutzer denen das "Aussehen" des Boards relativ egal ist. Klar macht eine gute Optik mehr her, aber was nützt mir das gute Aussehen wenn der Nutzen gleich Null ist. Ausserdem weiß ich auch nicht was Andere für einen Kühler draufpacken wollen, aber den Ausdruck gebrauchen: Zitat von
Deathdrep_KO
""jedes mal wenn ich solche heat-pipe-monster seh', könnt ich kotzen. Als modder ein Alptraum. Thermisch um nix besser als "normale" passive kühlung. Nicht selten sogar schlechter.
Diese Boards sind für mich nicht verkaufbar, da passt doch kein anderer Kühler ausser dem Boxed drauf.""
-hoffentlich hast du genügend Tüten als vorrat-
Ich frage mich hier nur wo der Kerl lebt der sowas in die Welt setzt? Was willst du den für einen Kühler draufpacken? Nen Kühlschrank? Dann gebe ich dir allerdings Recht,-der passt nicht drauf!
Auch wenn es sich hier um passiv gekühlte Boards handelt, bedeutet das noch lange nicht dass man das Gehäuse nicht mit Lüftern bestücken muss. Prinzipiell sollte immer 2 Kühler in einem Gehäuse verbaut sein. Selbst bei wassergekühlten PC´s sollte Einer verbaut sein!
Bisher habe ich privat nur 2 Hersteller von Mainboard gehabt: MSI und Gigabyte, bei anderen Herstellern gibt es weitaus größere Probleme verschiedenster Art, die wenn ich die hier alle auführen würde, das Forum sprengen würde.
Deathdrep_KO
""jedes mal wenn ich solche heat-pipe-monster seh', könnt ich kotzen. Als modder ein Alptraum. Thermisch um nix besser als "normale" passive kühlung. Nicht selten sogar schlechter.
Diese Boards sind für mich nicht verkaufbar, da passt doch kein anderer Kühler ausser dem Boxed drauf.""
-hoffentlich hast du genügend Tüten als vorrat-
Ich frage mich hier nur wo der Kerl lebt der sowas in die Welt setzt? Was willst du den für einen Kühler draufpacken? Nen Kühlschrank? Dann gebe ich dir allerdings Recht,-der passt nicht drauf!
Auch wenn es sich hier um passiv gekühlte Boards handelt, bedeutet das noch lange nicht dass man das Gehäuse nicht mit Lüftern bestücken muss. Prinzipiell sollte immer 2 Kühler in einem Gehäuse verbaut sein. Selbst bei wassergekühlten PC´s sollte Einer verbaut sein!
Bisher habe ich privat nur 2 Hersteller von Mainboard gehabt: MSI und Gigabyte, bei anderen Herstellern gibt es weitaus größere Probleme verschiedenster Art, die wenn ich die hier alle auführen würde, das Forum sprengen würde.
digitalangel18
Vice Admiral
immer diese sinnlosen heatpipe konstruktionen...naja, wahrscheinlich verkauft sichs besser.
DestroYa
Lt. Commander
also ich find die pipes net hässlich, ob aber die pipes besser kühlung bringen sei erstmal dahin gestellt, ich denke ma das es bald tests dazu geben wird.
was mich aber noch sehr positiv überrascht hat das die boards doch schon ziehmlich preiswert ausfallen was mich sehr freut da ich nicht immer das nötige kleingeld habe um mir was gutes zu holen, und 159€ bzw. 179€ sind ja ziehmlich preiswert und das model für 159€ würde mir schon reichen.
aber habe ich es richtig verstanden das das board alle derzeitigen intel prozessoren unterstützt? auch sockel 775????
was mich aber noch sehr positiv überrascht hat das die boards doch schon ziehmlich preiswert ausfallen was mich sehr freut da ich nicht immer das nötige kleingeld habe um mir was gutes zu holen, und 159€ bzw. 179€ sind ja ziehmlich preiswert und das model für 159€ würde mir schon reichen.
aber habe ich es richtig verstanden das das board alle derzeitigen intel prozessoren unterstützt? auch sockel 775????