Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI stellt übertaktete GTX 275 „Twin Frozr“ vor
Pünktlich zum Start der GeForce GTX 275 stellt MSI eine eigene Adaption mit dazu passendem neuen Kühler vor. Der bereits vor wenigen Tagen vorgestellte Kühler „Twin Frozr“ erlaubt es, die GTX 275 von Haus aus mit höheren Taktraten zu betreiben.
Hhmm...keine Temps, keine dB-Angaben und Preis ist auch nicht bekannt...Auf den ersten Blick halt ne ganz normale GTX 275, lediglich mit eigenem Design von MSI...und dann noch die "magische" Taktzahl von 666...mal ehrlich, wie soll man da ne Entscheidung treffen?
naja ... nicht viel besser, aber neuen Namen.... kommt Nvidia doch ähnlich
Hab eben auch noch den Test gesehen.
275 ist ja im Endeffekt auf Niveau der GTX 280 und das Erreich ich mal locker mit meiner GTX 260.
Also, echt sinnlos die Karte!
Muss man sehen, inwiefern die 65er Lüfter zu Werke gehen bzw. die Lüftersteuerung arbeitet und die Temperaturen ausfallen werden im Vergleich zu anderen Karten.
Ich finde die Karte durchaus nicht uninteressant - nicht wegen dem OC (kann man hier wirklich vergessen), sondern wegen dem Kühler.
Bei den Radeons gibt es so schöne leise Alternativen zum Referenzlüfter (Sapphire Toxic/Vapor-x, Gainward Golden Sample/Palit Sonic - hoffentlich auch bald für die 4890)
Bei der GTX-Serie hingegen bisher nur die (mich nicht so recht überzeugende) Alternative von Gainward/Palit.
Wäre interessant zu erfahren ob MSI das mit diesem Frozr-Teil besser macht - und eventuell sogar vielleicht was gegen das Spulenfiepen getan hat? (Die Hoffnung stirbt nie)