DarkSoul
Commander
Klar geht das, ich hab extra für Dich meine alten Packungen nach Kopfhörer durchforstet, wurde fündig und habe es getestet.Verangry schrieb:Du kannst mir ruhig glauben, dass es nicht funktioniert.
Es ist, wie ich vermutet hatte von den Einstellungen abhängig. Die deutsche Übersetzung ist... nun ja, unglücklich gewählt. Ich habe es deaktiviert und konnte auf beiden 3,5 mm Kopfhörern gleichzeitig Ton hören.Verangry schrieb:Und das ist entweder Treiber oder Soundchip abhängig. Bei letzterem hätte ich mir ein anderes Board geholt, wenn ich gewusst hätte, dass man nicht beide Ausgänge unabhängig nutzen kann.
Ergänzung ()
Dein Edit kam nach meinem Posting. Die Ausgänge sind natürlich gekoppelt, ist ja nur Front-USB. Der gibt natürlich den selben Ton aus, wie der hintere. Entweder entweder-oder oder gleichzeitig.Verangry schrieb:kann man zwar einstellen was man möchte, aber die Ausgänge werden gekoppelt und nicht getrennt.
Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du z. B. Musik/Spiele-Sound aus den hinteren und Team-Speak nur auf das Headset? So wie das hier? https://obsproject.com/forum/resour...audio-sources-off-your-stream-or-recording.8/
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: