Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Meldungen rund um Intels neue High-End-Plattform auf Basis der „Haswell-E“ für Desktop-Rechner nehmen an Fahrt auf. Zum Monatsbeginn zeigt MSI auf Facebook das kommende X99-Mainboard X99S SLI Plus, das ganz in Schwarz daher kommt.
Diese Haswell-E Mainboards kosten doch bestimmt sowieso 200€+. Wieso sollte der Ram da zu teuer sein? Für um die 100€ wird man 8gb kriegen, so extrem teuer ist das nicht. Das ist eben der Aufpreis für eine neue Ram-Generation.
Ganz in Schwarz? Ich glaube nicht, Tim. Zumindest sehe ich da riesige MSI-Schriftzüge in weiß.
Sowas stört, das kann man gedrost in einem dezenten grau halten.
Grund: wenn das Board BTX-like dreht, dann sehen kopfstehende Beschriftungen recht bescheiden aus.
Mit 8GB wird da aber niemand arbeiten wollen. Erst recht nicht, weil man in dem Fall kein Quad Channel nutzen kann. Dem letzten Satz stimme ich aber zu. Ich meine wer heute auf "Prestige" RAM à la Dominator Platinum setzt, der bezahlt für DDR3 auch nicht weniger...
Das Board an sich finde ich auch sehr schön. Nur die Tatsache dass die 2 16er PCIe Steckplätze so nah beieinander liegen lassen es dann für mich praktisch schon wieder uninteressant werden.