O
onesworld
Gast
Dann wäre aber noch mehr Geld in so einem Behälter. Ich sammel immer, bis der voll ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für lau?chris12 schrieb:@Emil66,
banken sind dienstleister, warum sollte man nicht verlangen können, dass die paar münzen ind den zählautomat kippen, und eine minute laufen lassen?
machen wir auch, wird gleich aufs konto überwiesen.
fällt kaum arbeit für die bankangestellten an.
zumindest kostet es hier nichts.NutzenderNutzer schrieb:für lau?
Banken sind halt Dienstleister und Dienste kosten Geld
NutzenderNutzer schrieb:küntig wird eben öfter mal ein kurzer abstecher gemacht bzw wenn nur alle x wochen und mehr zusammen komm
|Moppel| schrieb:Ich hab nie mehr als 6-7 Münzen im Geldbeutel. Wie es rein kommt, geb ich es wieder aus.
na die RS kann einem ja auch mal kündigen nach nem Fall, und da der hier nicht erfolgsversprechend ist würde man quasi wegen 40 Euro unnötig nen slot verballern sozusagenIceKillFX57 schrieb:Was meinst du mit Rechtschutz verballern?
NutzenderNutzer schrieb:und gleich wieder ausgeben, nix nervt mehr als der Kunde vor dir.,....30.....35.....37.....38 cent..... nee lass man
Man zählt ja nicht x münzen ab, sondern wenn man 14,12 Euro bezahlen muss, dann gibt man eben 15,12 Euro und bekommt 1 Euro zurück statt 88 Cent. Bei 3,81 Euro kann man ruhig mal 5,01 Euro geben und bekommt 1,20 zurück statt 1,19. Bei 8,10 Euro kann man auch 10,20 Euro geben und bekommt 2,20 Euro statt 1,90 zurück. Bei 31 Euro kann man z.B. 52 Euro geben und bekommt 21 Euro zurück statt 19 Euro.NutzenderNutzer schrieb:und gleich wieder ausgeben, nix nervt mehr als der Kunde vor dir.,....30.....35.....37.....38 cent..... nee lass man
onesworld schrieb:Jedenfalls ist meine Jacky-Dose voll und demnächst werde ich schauen, ob mich "mein" Automat auch betrügt. Wobei ich das nur grob abschätzen kann, ich werde es ganz sicher nicht vorher zählen.
ach du bist der Streber der in der Warteschlange schon ausrechnet was er zu bezahlen hat)|Moppel| schrieb:Man kann das Geld doch abzählen während man an der Kasse ansteht.
Da gibts doch sonst nichts zu tun.