müssen bei Bios Update alle älteren Bios Updates installiert werden?

Schick das B350 Board zurück und kauf stattdessen ein B450. In der Regel sind die immer "Ryzen 2000 ready". Ist ein Aufkleber, auch für ältere Boards wenn das BIOS up to date ist. Alternativ beim Händler nach einem flash fragen (kost meist 20€+) und dann hin und her schicken

Man könnte es auch erstmal testen, ob es mit dem Board und der CPU funktioniert, das Update für die CPU gab es vor über einem Jahr, das sollte mittlerweile eigentlich überall drauf sein, außer man hat echt einen Board erwischt, was schon über ein halbes jahr im Regal rum liegt.

Danke euch allen. Auf der MSI Seite stand wie ich aus der Seriennummer entnehmen kann ob mein Produkt Ryzen ready ist. Leider ist Sie nicht Ryzen ready. ich hab auf euch gehört und hab es reklamiert und werde mir die 450 bestellen. habt ihr noch irgendwelche anderen Tipps? Vielleicht ob mein RAM auch ein fehlkauf ist, damit ich es direkt auch reklamieren kann hahaha.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Ich nutze mal den Thread um Erfahrung zu sammeln damit mir sowas nicht wieder passiert.
Auf der Seite MSI Seite kann man ja gucken ob gewisse Geräte kompatibel sind. Nun wollte ich wissen für was in der Liste die Spalte "Side" steht, wo entweder "Single" oder "Dual"aufgelistet ist. Ich hab verstanden wofür die anderen Spalten stehen aber bei der komm ich nicht ohne eure hilfe weiter.
https://www.msi.com/Motherboard/support/B450M-PRO-VDH-V2#support-mem-13

Zurück
Oben