Silverangel schrieb:@Sa.Lt: Gut möglich, dass er ihn braucht bzw. ihn das Temp kostet
den linken cpu lüfter mal abbauen und temps+drehzahl vergleichen, da dahinter ja direkt gehäuselüfter sitzt.
gut möglich ist keine zufriedenstellende antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:@Sa.Lt: Gut möglich, dass er ihn braucht bzw. ihn das Temp kostet
Hi- den Mugen 5 Orginallüfter habe ich rausgeschmissen, da er "klackert" - ist häufig zu finden im Net.Moretti schrieb:wenn ein Lüfter nicht reicht Variante 1 wählen bzw. den Mugen 5 Standard-Lüfter hinmachen der mit max. 1.200 Umdrehungen dreht.
Moretti schrieb:Anbei noch zwei Fotos, hab ich mir von meiner Frau schicken lassen:
Kommt denke ich auch auf das Gehäuse an. Habe beim PC-Umbau im Büro gemerkt dass mein altes Gehäuse echt riesig ist, höher und hinten raus 15 cm länger. Da wäre der Mugen PCGH überhaupt kein Problem aber das PB500 DX ist im Vergleich schon winzig.cool and silent schrieb:Ich verstehe ja die Begeisterung für die stark asymetrischen Scythe Kühler im Forum nicht
Moretti schrieb:Kommt denke ich auch auf das Gehäuse an. Habe beim PC-Umbau im Büro gemerkt dass mein altes Gehäuse echt riesig ist, höher und hinten raus 15 cm länger. Da wäre der Mugen PCGH überhaupt kein Problem aber das PB500 DX ist im Vergleich schon winzig.
Oh man, ja ich bin echt dämlich, jetzt wo du es schreibst wird`s mir auch klar...cool and silent schrieb:Der Platz "nach hinten" ist durch die IO-Blende des Mainboards bestimmt.