nVidiaGTXuser
Lt. Junior Grade
Danke 👍 Aber ein paar Sachen gefallen mir da nicht so dran... zB würde ich gern das 24pin Kabel direkt nach rechts rausführen, genau so wie die zwei SATA Kabel (auf dem ersten Bild hinter dem 8pin Kabel). Das geht aber leider nicht, da ich dort einfach keinen Platz mehr habe, da muss auf Dauer halt mal ein neues Gehäuse her (wahrscheinlich das LianLi O11 Dynamic).Sitzer schrieb:@nVidiaGTXuser Verdammt sauber gebaut das Teil
Auch müssen noch so Kleinigkeiten gemacht werden wie Cable Combs am 8pin Kabel der Grafikkarte oder dass unten das Öffnung für das 8pin Kabel verkleinert werden muss.
Naja, genug Offtopic...
Das werde ich demnächst mal testen, ich denke aber schon, dass der zumindest etwas bringen wird (beide Lüfter laufen meist so mit 500RPM und können maximal 800RPM)....Sitzer schrieb:BTT: Lass den hinteren Lüfter am CPU Kühler einfach weg, wird 0 Unterschied machen
Mit der jetzigen Konfiguration läuft mein nicht geköpfter i7 4790k bei 4,2Ghz auf allen Kernen und 1,08Vcore bei 59°C bis 65°C (zum Vergleich: mit meinem vorherigen Kühler - dem Coolermaster Hyper TX3 Evo - lief die CPU bei 75°C bis 83°C).