PRAXED
Vice Admiral
tek9 schrieb:Mir sind über die Jahre drei Platten kaputt gegangen bevor sie zu klein waren. Die SSD laufen wie gesagt ohne Fehler und mit sehr guten SMART Werten.
Ergo steht hier deine Erfahrung meiner Gegenüber. Wobei Du bei SSD gar nicht mitreden kannst...
Du bist ja drauf^^ Nur weil Du keine negativen Beiträge zu einer SSD lesen willst, malst du dir die Welt wie sie dir gefällt?
Auch hier bei CB scheinst du dies ja gekonnt überlesen zu haben. Warum kann und darf ich nicht mitreden? Nur weil es sich um Freunde/bekannte handelt und eben um CB inkl. dessen was ich hier so erlebe.... so etwas habe ich auch noch nicht erlebt
Dann dein Aufhängen an schwebenden Sektoren usw... Wenn eine platte in einem Reciever/PC usw. verbaut ist und diese 1A fehlerfrei laufen, was Interessiert es dann, was Tool X-Y mir anzeigt bzw. anzeigen würde.
Sorry, aber deine Sichtweise und Erfahrungen passen nicht zu der meinen. Wir brauchen uns da auch gar nicht einig werden. Ob dir dies jetzt wieder nicht gefällt..... Garantiert
Zuletzt bearbeitet: