Rockstar85
Admiral
EPYC hat bei 128 threads ganze 2! NUMA Cores... Ich war ehrlich gesagt erstaunt..pipip schrieb:Und vom NUMA Problem wollen wir erst gar nicht anfangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EPYC hat bei 128 threads ganze 2! NUMA Cores... Ich war ehrlich gesagt erstaunt..pipip schrieb:Und vom NUMA Problem wollen wir erst gar nicht anfangen!
-Ps-Y-cO- schrieb:Also 19.10.1 Installiert.
....
Edit: keine Chance... Wattman bleibt den kleinen bis auf weiteres verwehrt.
Lösungsansätze sind gerne gesehen.
just_fre@kin schrieb:Intel bastelt massiv an leistungsstärkeren Grafikkarten
Minutourus schrieb:Kann schon sein das diese ganzen Gründe wie hier angegeben dazu geführt haben, bzw. Teile davon, aber ich denke das Intel auch hier eventuell (Achtung, reine Spekulation) eine Firmeninterne politische Entscheidung getroffen hat.
Man gibt doch eher ungern einen Konkurrenten der unter anderem dazu beigetragen hat die Preise von Intel gezwungenermaßen zu halbieren und mit der aktuellen Produkt Linie seitens AMD so unter Druck gesetzt wird auch noch einen Platz mitten in den eigenen Produkten...
Wie gesagt reine Spekulation...
-Ps-Y-cO- schrieb:Also 19.10.1 Installiert.
Rechtsklick Desktop, Keine Radeon Vega M Einstellungen mehr...
(hat vorher sowieso nichts gebracht, man kam ja nicht in den Wattman (nur M GH und M GL über NUC!))
Naja nun habe ich den M GH - Unlocked per .inf Installiert. Läuft auch. Taktet auf 985MHz.
Würde aber gerne Wattman haben um das ding auf 1025MHz zu bekommen + vll. von 700MHz HBM auf 750 oder gar 800 zu gehen!
Versuche grade den Radeon-NUC Treiber zu Installieren. Vielleicht kann Ich ihn überlisten diesen zu Installieren (mit Wattman!)
Edith: keine Chance... Wattman bleibt den kleinen bis auf weiteres verwehrt.
Lösungsansätze sind gerne gesehen.
teufelernie schrieb:ach menno, ich dachte da kommt jetzt was von Intel hochfrequenzkernen. Diese Enttäuschung.