Multi Device Whatsapp über Browser nutzbar?

batista0102

Lt. Commander
Hallo zusammen,
dank der aktuellen Version von Whatsapp kann man dieses ja endlich auf verschiedenen Geräten ohne ständige Handykopplung via Internet nutzen. Mich würde nun mal interessieren, ob dies bei Euch auch übe Whatsapp Web, also über den Browser funktioniert oder lediglich mit der Windows 10 App?

Vielen Dank.

@batista0102
Steht doch dran in der App? "...Whatsapp Desktop oder Whatsapp Web..."

Nordm4nn schrieb:
Whatsapp web ist bei mir derzeit garnicht erreichbar mit nem browser
bei mir gehts

• Gefällt mir
Reaktionen: doctor84
Asghan schrieb:
@batista0102
Steht doch dran in der App? "...Whatsapp Desktop oder Whatsapp Web..."

bei mir gehts
jetzt ist die seite wieder erreichbar aber es kommt die meldung "das Gerät kann nicht hinzugefügt werden"
Ergänzung ()

€dit. ok jetzt gehts. nach ein paar versuchen. evtl sind die grad etwas ausgelastet

Wie greift ihr auf die Funktionen zu? Muss ich mein Whatsapp Web vom Smartphone trennen und neu "anlernen"? Ist dies nur in der aktuellen Beta verfügbar oder ist das schon "live für alle"?

@kallii in WhatsApp auf deinem Handy gibts einen neuen Punkt "Verknüpte Geräte" und dort kann man der "Multi Geräte Beta" beitreten. Danach einfach ein neues Gerät/Browser/App hinzufügen. Alte, bereits angelernte, muss man erst löschen.

Bei mir funktioniert dies nur mit der Windows 10 App. Wenn ich in Firefox oder MS Edge Chromium den QR Code scannen möchte fängt bei mir die Seite nur an wie verrückt zu flackern und das wars dann. Welche Browser nutzt ihr? Das Problem tritt bei mir an 2 verschiedenen Win10 PCs auf

Zurück
Oben